Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Obwohl es heute sehr schwierig zu fahren war, hatte ich irgendwie 250km viel Freude. Man musste unglaublich aufpassen auf feuchte Stellen und teilweise gänzlich nasse Streckenabschnitte. Aber anders als üblich bin ich damit irgendwie super klar gekommen. Bisschen vorausschauend fahren und alles war gut. Nicht das aus mir nochmal ein Regengott wird.
 
Gestern die Sättel des neuen Bikes sauber gemacht und die Kolben etwas rausgedrückt zum sauber machen...
Ihr könnt euch vorstellen, was mir passiert ist....

Hat mich 1,5 h extra gekost alles wieder sauber zu machen, neu zu befüllen und ne halbe ewigkeit zu entlüften...


Dafür sind se jetzt aber richtig sauber, oder? :)
 
Neue Reifen, Teflon Scheiben für die Umlenkung und neue Wellendichtringe im Knochen, neues Radlager im Kettenradträger und die Bella Winterfertig gemacht.
IMAG1045.jpg
 
Gestern nochmal eine schöne Runde im schwarzen Wald gedreht
Vermutlich das letzte Mal für diese Jahr ?! 😢
 
Jepp, bin gestern durch den Odenwald gedüst. Besch...eiden viel Verkehr... War wohl auch die Abschlusstour für dieses Jahr. :(
 
Gestern nochmal schöne 335km im Dachauer Hinterland abgespult.
Dabei festgestellt, weil darauf geachtet, das gefühlte Drehzahlen wenig mit der Realität zu tun haben :)
In waldigen Gebieten mit gebotener Vorsicht, zurecht wie sich leider für den Fahrer/in eines PKW herausstellte der ca. 10m neben der Fahrbahn im Wald auf dem Dach lag.
Polizei, RTW und Feuerwehr vor Ort als ich da lang bin.
Wird wohl die letzte längere Tour in 2019 gewesen sein, leider
 
335KM im Dachauer Hinterland, wusste garnicht das das Outback von Dachau so umfangreich ist. 😉
Nur Spass.....in der Gegend treiben wir uns auch gerne rum ....👍
 
Gestern nochmal schöne 335km im Dachauer Hinterland abgespult.
Dabei festgestellt, weil darauf geachtet, das gefühlte Drehzahlen wenig mit der Realität zu tun haben :)
In waldigen Gebieten mit gebotener Vorsicht, zurecht wie sich leider für den Fahrer/in eines PKW herausstellte der ca. 10m neben der Fahrbahn im Wald auf dem Dach lag.
Polizei, RTW und Feuerwehr vor Ort als ich da lang bin.
Wird wohl die letzte längere Tour in 2019 gewesen sein, leider
Tjä.... Übermut tut selten gut. 😳😱😫
 
Warst Du mal den USA? Ich war beruflich öfter mal dort. Ich weiß nicht, wie die Amis das schaffen, aber so viele Autos in Seitenlage oder auf dem Dach habe ich hier nie gesehen. Und das bei dem Tempo dort. 😨

Ist mir in Dänemark auch aufgefallen, die schlafen bei 80 km/h bestimmt alle ein und dann landen sie sogar auf der Geraden auf dem Dach.
 
Hab heute die Tuono das letzte mal bei schönen Sonnenschein bewegt für dieses Jahr, nur 5000 km zusammengekommen 2019 da ich viel gereist bin und dafür die Multi nehme. Morgen geht es mit derselbigen nach Toulon und von dort mit der Fähre nach Mallorca und nach einer Woche wieder zurück. Hoffentlich bleibt das Wetter so.
 
Hab heute die Tuono das letzte mal bei schönen Sonnenschein bewegt für dieses Jahr, nur 5000 km zusammengekommen 2019 da ich viel gereist bin und dafür die Multi nehme. Morgen geht es mit derselbigen nach Toulon und von dort mit der Fähre nach Mallorca und nach einer Woche wieder zurück. Hoffentlich bleibt das Wetter so.
Klingt wunderbar - Urlaub müsste man haben
 
Wir waren am Sonntag on Tour.... Amtzell, Ratzenried... Tolle Truppe... die Saison ist längst nicht zu Ende. Grüssle ausm Unterallgäu, Gerry
 

Anhänge

  • A3C610E8-5E82-491C-BC9D-CA0783EBE879.jpeg
    A3C610E8-5E82-491C-BC9D-CA0783EBE879.jpeg
    958 KB · Aufrufe: 106
Motoplex
Oben Unten