Hab da nie was kontern oder halten müssen.Ok, also muss man nichts mit Werkzeug o.ä. auf der linken Seite (Fahrtrichtung) mit Werkzeug kontern? Weil da ja zwei so furchen bzw. Löcher in der Achse sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da nie was kontern oder halten müssen.Ok, also muss man nichts mit Werkzeug o.ä. auf der linken Seite (Fahrtrichtung) mit Werkzeug kontern? Weil da ja zwei so furchen bzw. Löcher in der Achse sind.
Wenn am linken Holm die Klemmung fest machst kannst die Mutter rechts auf Drehmoment anziehen.Ok, also muss man nichts mit Werkzeug o.ä. auf der linken Seite (Fahrtrichtung) mit Werkzeug kontern? Weil da ja zwei so furchen bzw. Löcher in der Achse sind.
Wenn am linken Holm die Klemmung fest machst kannst die Mutter rechts auf Drehmoment anziehen.
Natürlich musst die linke Klemmung wieder lösen zum Holme ausrichten
#15 gilt.#15...was denn jetzt...links oder rechts?
Welche Reifen? Und welche waren davor drauf?
Naja, ich weiß nicht von welchen Motorrad du kommst aber so aber wenn du willst dass die V4 so ruhig läuft wie eine Honda dann musst du das Motorrad wechseln![]()
Das wird ungefähr so sein wie wenn du eine Bohrung die du mit der Reibahle auf 1/100 mm gemacht haben willst mit dem Meterstab messen willst.Ich habe da noch eine kleine Frage zum Drehmomentschlüssel.
Wenn ich eine Schraube, 3/8 Zoll, mit 20NM anziehen will und ich nur ein 1/2 Zoll Drehmomentschlüssel habe,
kann ich dann ein oder zwei Adapter verwenden ohne das sich dann das Drehmoment bei eingestellten 20 NM verändert?
Oder müsste ich dann z.B. 22 NM oder 18 NM einstellen??
Walter,
machen jetzt 2 NM rauf oder runter das Kraut fett oder eher nicht.
Das Kraut macht nur ein Bauch fett![]()