Noch Stärkere Tuono

Das schöne ist das man bei der KTM auch mal zwei oder drei Sekunden Vollgas geben kann bevor man als komplett Irrer abgestempelt wird, da man wieder deutlich zu schnell ist.

...wenn man nicht einen leeren Akra ohne Killer dran hat und es einem schon beim leichten Gaszupfer im Stand das Hirn raus schießt. Bei uns fahren die Gulaschtöpfe gefühlt nur so rum 😀
 
Da wird es genau wie die umstellung vom euro 3 auf 4 Ausnahme genemigungen geben , das sehe Ich mehr als entspannt
Tageszulassungen, Vorführfahrzeuge... kenne wir. Sehen wir wie Kulant die Regierung dieses Jahr bei den Bikern ist.... Medien chick wäre es jedenfalls nicht
 
Bin gerade in den franz. Alpen. Da brauche ich eher ein noch besseres Fahrwerk oder ein anderes Motorrad bei diesen Straßen.
 
Mir würde ja unglaublich gut gefallen sollte ich das ganze Ilmberger Zeug weiter benutzen können UND das wenn das Dekor nicht MATT ist.
 
Wenn der Motor die gleiche Charakteristik wie von der RSV4 hat und dabei auch noch Stresskilometer aufzeichnet, sind mir die 175 Ps meiner jetzigen für die Landstraße doch lieber.
Ansonsten, mit richtig Druck aus dem Drehzahlkeller, sind echte über 200 Ps schon nicht verkehrt, jedenfalls nicht für gelegentliche Besuche auf der Rennstrecke, da darf es ruhig auch noch etwas mehr sein.;)
Alleine nur für die Landstraße benötige ich nicht so viel Leistung.
 
Finde ich zu wenig. Die sollten einen Kompressor dran bauen und mindestens 300 PS rausholen. Alles andere ist doch nur lahmes Spielzeug.
Ja genau und so große Winglets das man 300 kg Anpressdruck erzeugen kann, um damit in einem Tunnel überkopf fahren zu können. Dieses Wettrüsten im Naked Bereich ich weiß nicht...
 
Untenrum mehr Druck das wäre Spitze

ich hatte vor der Tuono eine Suzuki BKing und ich muss sagen der Motor war ne Wucht und ich hab bisher nichts vergleichbares gefahren.

Also hoch mit dem Drehmoment egal wie 😄👍🏻
 
Niemand, absolut niemand nutzt 175 PS auf Landstraßen, wo Nakeds zuhause sind. Aber gut, fürs Biker-Quartett am Stammtisch ist das natürlich schon ein Trumpf.
Sehe ich auch so.. wenn ich hier in meiner Gegend unterwegs bin, denke ich manchmal selbst „das ist eigentlich zu brutal für die Straße“ 😆 aber geil ist es trotzdem 😁
 
Anders gesagt: Ich denke über 150PS machts nicht mehr die Leistung auf der Landstraße, sondern eher das Fahrwerk, Streckenkenntnis, fahrerisches Können etc.
Es wird dir im Regelfall niemand mehr davonfahren, wenn er 40PS mehr zwischen den Beinen hat... ob da jetzt 175PS oder 208PS anliegen, is auf der LS nahezu irrelevant, da sich ohnehin mindestens 60% im mittleren Drehzahlbereich aufgehalten wird. Keiner ist nur im oberen Drittel oder Viertel am Fahren und wenn doch - dann jenseits der STVO 😂
 
Anders gesagt: Ich denke über 150PS machts nicht mehr die Leistung auf der Landstraße, sondern eher das Fahrwerk, Streckenkenntnis, fahrerisches Können etc.
Es wird dir im Regelfall niemand mehr davonfahren, wenn er 40PS mehr zwischen den Beinen hat... ob da jetzt 175PS oder 208PS anliegen, is auf der LS nahezu irrelevant, da sich ohnehin mindestens 60% im mittleren Drehzahlbereich aufgehalten wird. Keiner ist nur im oberen Drittel oder Viertel am Fahren und wenn doch - dann jenseits der STVO 😂
Ich will ja auch auf der Landstrasse niemanden davonfahren....ich fahre keine Landstrassenrennen...😉
Die Diskussion über die Leistung ist immer die selbe...
Natürlich braucht man es nicht..aber wenn's Spass macht...und man bereit ist dafür Geld auszugeben...so what.
Das StVO Argument , naja.....die ist mit nahezu allem zu verletzten....😅
 
Motoplex
Zurück
Oben