Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Innerorts vor allem ziemlich häufig das Tempo...
Und da kommt für mich auch bei einem sportlichen Motorrad der Tempomat ins Spiel.
Zumindest in D kann man zul. v + 10 einstellen und schon muss man auf einer langen Ausfallstrasse nicht mehr ständig auf den Tacho schauen. Macht im Fall des Falles 15 €, aber der Schein bleibt.
Moppeds wie die Tuono sind so schnell zu schnell . . .
 
So kann man das doch nicht sagen! Die V4 gehört zu diesen fiesen Teilen, die auch den bravesten Fahrer verführen - selber schon erlebt. Der Fahrer kann da fast nix für :cool:

Anhang anzeigen 71186
Hmmm... hmm hmm, interessante Verteidigungsstrategie.
„Sehr geehrtes Gericht, wenn ich auf meiner Tuono sitze befinde ich mich quasi im emotionalen Ausnahmezustand. Die 140 km/h in der 80er Zone war eine Tat im Affekt.
Die Bella hat mich verführt und ich habe mich im Rausch hinreissen lassen.

Ich schlage deshalb eine Aufteilung der Geldstrafe vor. 90% gehen an den Anschrift des Anstifters

Piaggio & C. SpA Sede legale Viale Rinaldo Piaggio, 25 56025 Pontedera

Die restlichen 10% trage gerne ich!“
 
...jetzt wo die neuen V4 offiziell gelaunched sind, können unsere Händler hier dann nicht mal die Ansicht der rechten Seite einstellen???

Ihr habt doch mehr Fotos als die, die schon im Netz sind?! Oder dürft ihr immer noch nicht??
 
Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden? Die Farben, die kommen sollen sind ungleich denen der präsentierten beiden Modelle(?).
Kann es sein, dass Aprilia sich genötigt fühlte, die Bilder zu launchen, obwohl sie noch nicht soweit waren?
In Deutschland gibt es ja die Bilder noch immer nicht. (Ingesamt finde ich die deutsche Seite immer irgendwie hinten dran.)
 
Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden? Die Farben, die kommen sollen sind ungleich denen der präsentierten beiden Modelle(?).
Kann es sein, dass Aprilia sich genötigt fühlte, die Bilder zu launchen, obwohl sie noch nicht soweit waren?
In Deutschland gibt es ja die Bilder noch immer nicht. (Ingesamt finde ich die deutsche Seite immer irgendwie hinten dran.)


Glaub die "fehlenden" Farben sind die der RR Modelle, von denen haben wir auch noch kein Bild gesehen..
 
Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden? Die Farben, die kommen sollen sind ungleich denen der präsentierten beiden Modelle(?).
Kann es sein, dass Aprilia sich genötigt fühlte, die Bilder zu launchen, obwohl sie noch nicht soweit waren?
In Deutschland gibt es ja die Bilder noch immer nicht. (Ingesamt finde ich die deutsche Seite immer irgendwie hinten dran.)
Es sieht stark danach aus, dass die NDA schon mit den zwei (vor paar Seiten geposteten) manuell abfotografierten Bildern verstoßen wurde. Anschließend wurde das ganze direkt nen Tag danach ins Rollen gebracht mit offizielleren Pressebildern, die wohl ebenfalls geleakt wurden. Als das Kind in den Brunnen gefallen ist, hat Aprilia (wie es scheint) die vorbereitete Seite gelauncht. Denn nen richtiger Presselaunch war das ja auch nicht, mit Präsentation und großem Tamtam. Es ging irgendwie seitlich unter, war halt einfach plötzlich da. Und aktuell gibts ja nur Bilder von der linken Seite. Bin gespannt, wann die rechte Seite kommt 😂 , wahrscheinlich dann zeitgleich mit den restlichen Farben. Die RR-Tuono fehlt ja auch noch, da bin ich auf das Heck gespannt, ob dieses sich auch zur Factory wieder unterscheidet.

Greets
 
Kann aber auch sein (halte ich für wahrscheinlicher), dass AP das Presse Budget dieses Jahr eher für die 660er ausgegeben hat und sich einfach das teure Tamtam für die V4 spart.
Immerhin ist es trotz redesign (equ. 660er) nur eine technische Evolution in kleinem Maße
 
Ihr habt doch mehr Fotos als die, die schon im Netz sind?! Oder dürft ihr immer noch nicht??
Der Erkönig hatte bestimmt einen Akra Dämpfer für die Homologisierung drauf und den originalen trauen sie sich noch nicht zu präsentieren.:unsure::X3:🤪
 
Zeit für einen Klassiker :

Diese Australier . . .
Ich war schon einige Male in Australien und NZ und kann auch recht gut Englisch,
aber das was die von sich geben, muss das englische Pendant zu den ganz heftigen Allgäuer Dialekten sein.

Und ja, der Mahner twister13 hat selbstverständlich Recht mit seinem Hinweis.

Ich ändere meinen Text folgendermaßen:
Mit solchen Motorrädern laufen moralisch nicht 100%ig gefestigte Fahrer schnell Gefahr, zu schnell zu fahren.
Passt das jetzt so?

Dann wird der Tempomat aber zum Moralhüter, oder?
 
Diese Australier . . .
Ich war schon einige Male in Australien und NZ und kann auch recht gut Englisch,
aber das was die von sich geben, muss das englische Pendant zu den ganz heftigen Allgäuer Dialekten sein.

Und ja, der Mahner twister13 hat selbstverständlich Recht mit seinem Hinweis.

Ich ändere meinen Text folgendermaßen:
Mit solchen Motorrädern laufen moralisch nicht 100%ig gefestigte Fahrer schnell Gefahr, zu schnell zu fahren.
Passt das jetzt so?

Dann wird der Tempomat aber zum Moralhüter, oder?
Echt? Den versteht man doch recht gut. Musst halt 2x anhören... Is wie mit einem aus Bachhagel 🤣🤣🤣😇
 
ch war schon einige Male in Australien und NZ und kann auch recht gut Englisch,
aber das was die von sich geben, muss das englische Pendant zu den ganz heftigen Allgäuer Dialekten sein.
Ist noch harmlos, Fahr liebe nicht nach Liverpool , das ist der Stadt mit einige schöne mädels aber wehe wenn die sprechen, da gehst du laufen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ist noch harmlos, Fahr liebe nicht nach Liverpool , das ist der Stadt mit einige schöne mädels aber wehe wenn die sprechen, da gehst du laufen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Okay, sprechen dort nur die Frauen so komisch oder auch die Kerle ? Und wenn die Kerle auch, wie sind dann die " Pilzköpfe " zu ihrem weltweiten Ruhm gekommen ? :cool:
 
Okay, sprechen dort nur die Frauen so komisch oder auch die Kerle ? Und wenn die Kerle auch, wie sind dann die " Pilzköpfe " zu ihrem weltweiten Ruhm gekommen ? :cool:
Glaub es mir einfach, wenn du an die richtigen kommst , der sogenannte " Scouser " dialekt ist ein katastrophe, aber wir driften ab
 
Motoplex
Zurück
Oben