Ich glaube nach wie vor, dass einfach das Timing doof ist. Jetzt haben die die volle Aufmerksamkeit auf der Tuono 660. Davor dir rs660. Dann kommt jetzt die Präsentation des MotoGP Teams. Danach kann man sich dann der rsv4 widmen. Und dann halt Tuono.
Wer auch immer das entschieden hat, hat entweder nicht damit gerechnet, dass das viral im Internet geht, oder ist neu in dem Job. Möglicherweise ist das sogar eine Art von Plan im Sinne von "Jede Nennung der Marke ist Werbung".
In meinem direkten Umfeld (mich eingeschlossen) wollen sich vier Leute ein neues Motorrad kaufen. Außer mir hat keiner direkten Kontakt zu Aprilia gehabt. Tenor ist: "Professionell ist anders", "Skandalös", "Echt?! Bei mobile?!"...
Also wenn das ein Plan der Marketingabteilung war oder ist, ist der in die Hose gegangen. Da bleibt ein fader Beigeschmack bei meinen Leuten. Wer weiß, wie es den anderen geht.