Messing-Stift für Kupplungshebel Tuono RSV 1000 R V2

WSC-Neuss Shop
PS mir ging es beim ersten Mal genauso, bis mir von der Madenschraube erzählt wurde.

Du bist jetzt entjungfert 😁
 
@ Muncky : komme aus Delmenhorst in der Nähe vom schönen Bremen. Also ein bißchen weit bei dem derzeit schönen, warmen :cool:Wetter. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Werde mir einen kleinen Inbusschlüssel beim Uhrenmacher ausleihen :LOL: und sehen ob die olle Madenschraube rausgeht, nach einem intensiven Duschbad mit Kriechöl.

Vielen Dank an Euch für die Hilfe!!!
 
Na dann bin ich ja froh nicht alleine in diese Falle gelaufen zu sein. :LOL:
Das ist keine Falle.
Wenn du jetzt andere Hebel ran machst solltest du auch das "Schnüffelspiel" des Stössels richtig einstellen.
Und diese Einstellung wird durch die Madenschraube gesichert.
 
Snüffelstück - mit scharfem S! Sonst wird dat nix :rolleyes:
 
Geschafft!! Der dritte Nachbar hatten einen Inbusschlüssel der passte. (y) Hebel sind montiert. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden,
 
Motoplex
Oben Unten