WSC-Shop

Messing-Stift für Kupplungshebel Tuono RSV 1000 R V2

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
PS mir ging es beim ersten Mal genauso, bis mir von der Madenschraube erzählt wurde.

Du bist jetzt entjungfert 😁
 

Franek

kommt öfter vorbei...
@ Muncky : komme aus Delmenhorst in der Nähe vom schönen Bremen. Also ein bißchen weit bei dem derzeit schönen, warmen :cool:Wetter. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Werde mir einen kleinen Inbusschlüssel beim Uhrenmacher ausleihen :LOL: und sehen ob die olle Madenschraube rausgeht, nach einem intensiven Duschbad mit Kriechöl.

Vielen Dank an Euch für die Hilfe!!!
 

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Na dann bin ich ja froh nicht alleine in diese Falle gelaufen zu sein. :LOL:
Das ist keine Falle.
Wenn du jetzt andere Hebel ran machst solltest du auch das "Schnüffelspiel" des Stössels richtig einstellen.
Und diese Einstellung wird durch die Madenschraube gesichert.
 

Uli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory / RSV4RF
Modelljahr
2019 / 2016
Snüffelstück - mit scharfem S! Sonst wird dat nix :rolleyes:
 

Franek

kommt öfter vorbei...
Geschafft!! Der dritte Nachbar hatten einen Inbusschlüssel der passte. (y) Hebel sind montiert. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden,
 
Motoplex
Oben Unten