Verkaufe Tuono v4 1100 schwarz

WSC-Neuss Shop

JiimmYcloWn

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono v4 1100 RR
Modelljahr
2019
Moin Männers,

Verkaufe meine Tuono v4 1100
Rest steht im Link
(Siehe Link )



Da ich Umsteigen möchte auf Reiseenduro , war ich heute Mal bei einem KTM Händler...aber was er mir für meine geben wollte , war dann doch schon ziemlich wenig ...
Was meint ihr zum Preis von 11600 EU ? Zu hoch angesetzt oder realistisch?
Man muss noch sagen , dass natürlich die 20k Inspektion demnächst auf den Käufer dazu kommt.

Gruß Martin
 
Hi Martin,
mit Akra hät ich gesagt ok.
Wird so schwieriger da schnell einen Käufer zu finden.
Gruß.
 
Hi Martin,
mit Akra hät ich gesagt ok.
Wird so schwieriger da schnell einen Käufer zu finden.
Gruß.
OK , danke für die Antwort...
Wenn man halt Mal in eBay / Mobile nachschaut Stehen nicht gerade viele für den Preis drin ...
Natürlich sind die 11600 auch Verhandlungsbasis , jeder möchte ja gern noch was raushandeln auf beiden Seiten.

Gruß
 
Moin Männers,

Verkaufe meine Tuono v4 1100
Rest steht im Link
(Siehe Link )



Da ich Umsteigen möchte auf Reiseenduro , war ich heute Mal bei einem KTM Händler...aber was er mir für meine geben wollte , war dann doch schon ziemlich wenig ...
Was meint ihr zum Preis von 11600 EU ? Zu hoch angesetzt oder realistisch?
Man muss noch sagen , dass natürlich die 20k Inspektion demnächst auf den Käufer dazu kommt.

Gruß Martin
Wenn du eine KTM kaufen möchtest, behalte sie lieber, dann hast du wenigstens was zum fahren.😉
 
Genau, Ich hatte für ein paar Jahre eine ehemalige KTM händler aus der Ruhrpott hier, er meinte, "naja als KTM händler kennt mann alle ADAC mitarbeitern mit Vorname " :LOL: :LOL:
Meine ehemalige 1290er war in 5 Jahren aber nur 3 mal auf dem ADAC Schlepper.😉
Mein ehemaliger KTM Händler hat zum 31.12.2021 seinen Jahrzehnte alten KTM Vertrag gekündigt, er verkauft noch Fahrräder und wollte sich den Ruf nicht ruinieren.
Als KTM Händler war er aber Top und hat immer alles gegeben, was man von KTM nicht behaupten kann.
Ja, KTM eine unendliche Geschichte!😂
 
Wenn du eine KTM kaufen möchtest, behalte sie lieber, dann hast du wenigstens was zum fahren.😉
Natürlich würde ich sie gern behalten ... Für die Sonntags Ausfahrten gibt es nichts besseres aber wenn's auf Reise geht, ist immer Gebäck so ein Problem ....und dieses Jahr fahr ich paar Teile von der TeT (Trans Euro trail) ab und ich denk , da wird sie in die Knie gehen

Und soviel Kacke über die 1290 super adventure habe ich bis Jetzt nichts gelesen...

Gruß
 
Willst du dir wirklich den TET mit einer 1290 Adv antun?
Ich bin schon TET auf dem Balkan gefahren und ACT Griechenland und Italien. Alles mit der 690er Enduro.
Und selbst das fand ich teilweise sehr heftig. Hätte ich mit einem 230kg Mopped nicht machen wollen.
 
Da wird's mir ja schlecht wenn ich meine 18er (Modell 17) factory verkaufen will.... Die hat jetzt scho 26 tausend Kilometer runter 😢
Die hat doch alles was man braucht - blipper, bremsen tempomat etc ... also einfach behalten ... und wenn du mal alt bist ... so wie der @bolzi :) oder so ... dann kannst du ja das ding auf die veranda stellen und den enkeln von früher erzählen ... ;-)
 
Die hat doch alles was man braucht - blipper, bremsen tempomat etc ... also einfach behalten ... und wenn du mal alt bist ... so wie der @bolzi :) oder so ... dann kannst du ja das ding auf die veranda stellen und den enkeln von früher erzählen ... ;-)
:eek: Andi.... teil mal contra aus :ROFLMAO:

Eisabiegerschelle ;)
 
Die hat doch alles was man braucht - blipper, bremsen tempomat etc ... also einfach behalten ... und wenn du mal alt bist ... so wie der @bolzi :) oder so ... dann kannst du ja das ding auf die veranda stellen und den enkeln von früher erzählen ... ;-)

Samma wizzi, wie bist du wieder druff, dem Heizer und ich sind (so vermute ich) ca. im gleichen geilen Alter.

Du junger Soichr Du.:cool:
:eek: Andi.... teil mal contra aus :ROFLMAO:

Eisabiegerschelle ;)


Nix da Schelle.




GNAGGWATSCHN a BOARISCHE
 
Willst du dir wirklich den TET mit einer 1290 Adv antun?
Ich bin schon TET auf dem Balkan gefahren und ACT Griechenland und Italien. Alles mit der 690er Enduro.
Und selbst das fand ich teilweise sehr heftig. Hätte ich mit einem 230kg Mopped nicht machen wollen.
Ja möchte ich 😉
Natürlich wird die Maschine auf 70 % Landstraße bewegt und 30 % Offroad und wenn es doch zu brenzlig wird , sucht man halt andere Wege ... Wir werden sehen , wie es sich ergibt....

Tet Deutschland sah jetzt eher nach Schotter / Feldweg Passagen aus und Frankreich sehe ich dann im Sommer 😁
 
Ich persönlich würde sie behalten und für so ein Abenteuertripp eine 650er V- Strom oä. gebraucht holen. Die halten das durch,sind billig zu reparieren und leicht aufzuheben😉
 
Genau, Ich hatte für ein paar Jahre eine ehemalige KTM händler aus der Ruhrpott hier, er meinte, "naja als KTM händler kennt mann alle ADAC mitarbeitern mit Vorname " :LOL: :LOL:
Der aus OBERHAUSEN ? Der hat mir 2018 gesagt, das er ne Aprilia nicht in Zahlung nimmt, das tut er sich nicht an.
Was bin ich froh, das er sich so entschieden hatte 😂
 
TET Deutschland sollte was man so liest nicht so das Problem darstellen.
Ich hab mal die 1090 R Probe gefahren. Bestückt mit den TKC wusste die auf der Straße gar nicht wohin mit der Leistung. Die TC war ständig am Regeln.
Ein anderer Reifentyp (also nicht unbedingt TKC) hätte für mich keinen Sinn auf dem Mopped gemacht.
Daher und weil das Gewicht (bin noch nicht soooo gut im Dreck und falle ab und zu hin) doch eine gewisse Herausforderung darstellt, hab ich davon wieder Abstand genommen.
Ausserdem ist bei der 690er nicht so viel kaputt, wenn sie wieder mal hinfällt.

Anyway: Viele Späße auf dem TET und Erfolg beim Verkauf der Tuono
 
Motoplex
Oben Unten