Verkaufe Tuono v4 1100 schwarz

WSC-Neuss Shop
Ich habe doch gesagt das du älter bist, da ich Silvester Geburtstag habe.
:giggle:
 
Latürnich gehen meine Glückwünsche auch an nairolF raus. Nun zu Dir, werter Herr Taucher, ich habe am 23 Tag des Monats Mai meinen Burzeltag. Und Du? Mal schauen wer älter ist.....;)
Dann bin ich ja genau 1 Tag älter als du ....😀 oder hab ich da was falsch gerechnet ....

Gruß Rolf
 
Was mann auch nicht ausser acht lasen soll beim händler, ist das seit den 01.01.2022 haben sich die Gewährleistungs bedingungen für den händler geändert, bisher war der Beweisumkehr regelung in falle einen Defekt an den Verkauften Fzg nach 6 monate, seit den 01.01.2022 ist es 12 Monate, ist vielleicht sehr freundlich für euch verbraucher, der Kehrseite für euch ist, das der händler um diesen Wagnis einzugehen, euch mit Sicherheit Weniger als bisher bieten wird für eure Gebraucht Motorräder, weil er beim Verkauf , um sein risiko zu minimieren einen Car Garantie Gebraucht Fzg Garantie abschliessen will, und die kostet für 12 Monate V 4 1100 €450, und das zieht er euch ab , beim Ankauf, und Fzge die älter als 10 Jahre sind kann mann nicht mit der Car Garantie abdecken , und sind deshalb für uns händler einen Sehr Großes Risiko. Ich hoffe das Ich das halbwegs verständlich geschrieben hab :X3:
Hi Vince, für 12 Monate kostet die Anschlussgarantie 450 € und wie viel für 24 Monate?
 
Hi Vince, für 12 Monate kostet die Anschlussgarantie 450 € und wie viel für 24 Monate?
Mann Unterscheidet zwischen Anschluss Garantie, das ist eine Verlängerung der Werks Garantie, da ist die maschine erst Zwei Jahre alt wenn er Garantie Greift , und die maschine ist 48 Monate alt wenn er ausläuft, der kostet zu zeit €405 , und der Gebraucht Fzg Garantie, das ist eine Garantie der einen händler abschliessen kann , beim Verkauf einen Gebraucht Motorrad, dieses kann er abschliessen an einen Gebraucht Motorrad der nicht älter als 10 Jahren ist und nicht mehr als 60000 KM gelaufen hat, der preis schwankt je nach KM Stand und alter des Fzges,
Ich hab z.b. am Samstag einen abgeschlossen für einen BMW S 1000 R vom 2016 mit 24000 KM, hat mich €420 Brutto gekostet und da der fällige Steuer einen Versicherungs Steuer ist und kein Mwst , bekomme Ich den steuer als Vorsteuer nicht zurück.
 
Hätte ich mal richtig gelesen wäre die Frage nicht nötig gewesen. :X3:
 
Motoplex
Oben Unten