Pronto SalvatoreUnd ich dachte immer, der Verkäufer bekommt vom Händler 500€ weniger, der Käufer aber zahlt 500€ mehr. Und der Händler kauft die Versicherung.
Also quasi ein modernes Hütchenspiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pronto SalvatoreUnd ich dachte immer, der Verkäufer bekommt vom Händler 500€ weniger, der Käufer aber zahlt 500€ mehr. Und der Händler kauft die Versicherung.
Also quasi ein modernes Hütchenspiel...
Darfst halt nicht so viel naschen vorher.[...] aber wenn's auf Reise geht, ist immer Gebäck so ein Problem
nicht nur dirGenau.... also ich bin 56......( boah wenn man die Zahl schwarz auf weiß liest wird's mir scho wieder schlecht)
Ich denke dass ist weniger das Problem... Zucker ist reiner Energiestoff für mich, wird sofort verarbeitet...Darfst halt nicht so viel naschen vorher.
/duckundweg/
Eigentlich sagt das schon aus " heizer65 " wie bei mir " Jürgen65 "
Eigentlich sagt das schon aus " heizer65 " wie bei mir " Jürgen65 "
bolzi
Das weiß Ich doch mein Guder das Du mir aber den gegeben hastWartet Ihr nur dann bekommts ihr elle wieder zurück
Mein Tag wird kommen
Sei froh das es nur der warDas weiß Ich doch mein Guder das Du mir aber den gegeben hast
wirft schon Fragen auf
Jetzt kommt der Junge Soicher um die EckeSei froh das es nur der war
Verkaufe alte Gummischläuche für viel Geld..Worum ging es eigentlich bei dem ersten Beitrag von JiimmYcloWn?
Und stellenweise sogar mehrere.Die haben doch alle schon
Jimmy who ???Worum ging es eigentlich bei dem ersten Beitrag von JiimmYcloWn?
Der will tatsächlich 'ne Aprilia verkaufen und sich dafür 'ne KTM anlachen…Worum ging es eigentlich bei dem ersten Beitrag von JiimmYcloWn?
Vielleicht sollte das ganze auch nur ein Witz sein, oder Werbung für KTM.Der will tatsächlich 'ne Aprilia verkaufen und sich dafür 'ne KTM anlachen…
Wie der Name schon sagt… Clown gefrühstückt.
Wenn man kein LongCovid hat bastelt man sich sein Unglück halt selbst.
Bedankt!..als erstes alles gute zum Geburtstag nairolF.
Latürnich gehen meine Glückwünsche auch an nairolF raus. Nun zu Dir, werter Herr Taucher, ich habe am 23 Tag des Monats Mai meinen Burzeltag. Und Du? Mal schauen wer älter ist........was ist den hier los?
...als erstes alles gute zum Geburtstag nairolF.
Dann ist Artemis vom gleichen Baujahr wie meiner einer, Wette aber das er älter ist, ein sehr guter Jahrgang.
Keine 7 Jahre mehr und ich bin genauso wie Monty1 , meine natürlich Arbeitsmäßig.