Verkaufe Tuono v4 1100 schwarz

WSC-Neuss Shop
Deshalb gebe ich nichts in Zahlung und verkaufe lieber privat.

denke auch das 10K für ne RR ein fairer Kurs ist.
 
Darfst halt nicht so viel naschen vorher.

/duckundweg/
Ich denke dass ist weniger das Problem... Zucker ist reiner Energiestoff für mich, wird sofort verarbeitet...

Aber irgendwie muss da halt eventuell Mal ein Zelt und desgleichen mit ...
 
Der will tatsächlich 'ne Aprilia verkaufen und sich dafür 'ne KTM anlachen…😱🙈

Wie der Name schon sagt… Clown gefrühstückt. 😂😂😂

Wenn man kein LongCovid hat bastelt man sich sein Unglück halt selbst. 🙈
Vielleicht sollte das ganze auch nur ein Witz sein, oder Werbung für KTM.😉
KTM und Trans Euro Trail, dass wäre ja fast so, als würde man versuchen mit einem Schlauchboot den Atlantik zu überqueren.😂
 
...was ist den hier los?
...als erstes alles gute zum Geburtstag nairolF.
Dann ist Artemis vom gleichen Baujahr wie meiner einer, Wette aber das er älter ist, ein sehr guter Jahrgang.
Keine 7 Jahre mehr und ich bin genauso wie Monty1 :unsure:, meine natürlich Arbeitsmäßig. :ROFLMAO:
 
...was ist den hier los?
...als erstes alles gute zum Geburtstag nairolF.
Dann ist Artemis vom gleichen Baujahr wie meiner einer, Wette aber das er älter ist, ein sehr guter Jahrgang.
Keine 7 Jahre mehr und ich bin genauso wie Monty1 :unsure:, meine natürlich Arbeitsmäßig. :ROFLMAO:
Latürnich gehen meine Glückwünsche auch an nairolF raus. Nun zu Dir, werter Herr Taucher, ich habe am 23 Tag des Monats Mai meinen Burzeltag. Und Du? Mal schauen wer älter ist.....;)
 
Motoplex
Oben Unten