Verkaufe Tuono v4 1100 schwarz

WSC-Neuss Shop
Tausch das Ding gegen ne Tuareg... Und fertig... Weiss gar net was das mit den ktm immer soll... Tsrsrs..
Leider keine Option...sagt mir überhaupt nicht zu ... schade das Aprilia sich mit der Capo soviel Zeit lässt, das wäre eine Option geworden.
 
Naja meine KTM hat mich 3 Jahre und knapp 40000 km problemlos begleitet.
Die Tuono bringe ich morgen zu Vince mit Motorschaden nach 33000 km.

Kann man also so pauschal sicher nicht sagen.
Weißt du schon was kaputt ist und was hast du für eine Tuono?
Wenn das die auf dem Bild ist, bin ich entsetzt.🥴
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-131748_Chrome.jpg
    Screenshot_20220114-131748_Chrome.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
na dem Avatar zu urteilen ne 2018er.

Musst deine also schnell verhökern bevor sie auch streikt 👅😂
Und dann KTM?🤣
Das kommt davon, wenn man minderjährige fahren lässt.😜
Hoffentlich wird es nicht so teuer!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-132156_Chrome.jpg
    Screenshot_20220114-132156_Chrome.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 74
Ja möchte ich 😉
Natürlich wird die Maschine auf 70 % Landstraße bewegt und 30 % Offroad und wenn es doch zu brenzlig wird , sucht man halt andere Wege ... Wir werden sehen , wie es sich ergibt....

Tet Deutschland sah jetzt eher nach Schotter / Feldweg Passagen aus und Frankreich sehe ich dann im Sommer 😁
Da machst du nichst falsch mit.

Finde allerdings wenn du für deine 10 Riesen bekommst würde Ich sie weg geben.

Gruß Markus

PS: eins der wenigen Motorräder die ich mal lieber behalten hätte war meine SD1290 2.0
 
Da machst du nichst falsch mit.

Finde allerdings wenn du für deine 10 Riesen bekommst würde Ich sie weg geben.

Gruß Markus

PS: eins der wenigen Motorräder die ich mal lieber behalten hätte war meine SD1290 2.0
Bin was Hersteller angeht, recht offen ...und "Montags" Fahrzeuge gibt's in jeder Branche.

Die 10k lagen schon auf den Tisch , wollte ich aber nicht wirklich wahr haben wollen.
Naja noch bissle warten ansonsten hat der Händler sie nachher.
Danke fürs Feedback
 
Ein A Händler hier um die Ecke hat neulich ne 18er RR mit knapp 9000km für 11999 angeboten. Hab das Gefühl seit dem neuen Modell purzeln die Preise für die alten...
 
Meine ehemalige 1290er war in 5 Jahren aber nur 3 mal auf dem ADAC Schlepper.😉
Mein ehemaliger KTM Händler hat zum 31.12.2021 seinen Jahrzehnte alten KTM Vertrag gekündigt, er verkauft noch Fahrräder und wollte sich den Ruf nicht ruinieren.
Als KTM Händler war er aber Top und hat immer alles gegeben, was man von KTM nicht behaupten kann.
Ja, KTM eine unendliche Geschichte!😂
Von KTM gibt es doch auch Fahrräder, gehen die auch kaputt?
 
Bin was Hersteller angeht, recht offen ...und "Montags" Fahrzeuge gibt's in jeder Branche.

Die 10k lagen schon auf den Tisch , wollte ich aber nicht wirklich wahr haben wollen.
Naja noch bissle warten ansonsten hat der Händler sie nachher.
Danke fürs Feedback
Wenn mann im betracht zieht das die maschine einen Rutscher hat und demnächst der 20000 KM Inspektion fällig ist, und der kostet wahrscheinlich zwischen 800 und 1100 € , ist €10000 für die maschine gar nicht so unrealistisch für einen RR
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mann auch nicht ausser acht lasen soll beim händler, ist das seit den 01.01.2022 haben sich die Gewährleistungs bedingungen für den händler geändert, bisher war der Beweisumkehr regelung in falle einen Defekt an den Verkauften Fzg nach 6 monate, seit den 01.01.2022 ist es 12 Monate, ist vielleicht sehr freundlich für euch verbraucher, der Kehrseite für euch ist, das der händler um diesen Wagnis einzugehen, euch mit Sicherheit Weniger als bisher bieten wird für eure Gebraucht Motorräder, weil er beim Verkauf , um sein risiko zu minimieren einen Car Garantie Gebraucht Fzg Garantie abschliessen will, und die kostet für 12 Monate V 4 1100 €450, und das zieht er euch ab , beim Ankauf, und Fzge die älter als 10 Jahre sind kann mann nicht mit der Car Garantie abdecken , und sind deshalb für uns händler einen Sehr Großes Risiko. Ich hoffe das Ich das halbwegs verständlich geschrieben hab :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten