Kennzeichenhalter

Hallo JKD,

anbei ein Foto von der Rizoma Heck/Blinkerkombination an meiner RSV 4.
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 305
sieht cool aus... aber kann es sein, dass die kennzeichenbeleuchtung etwas das rücklicht verdeckt? oder sieht das nur so aus?
 
das sieht nur so aus, kommt etwas blöde beim Foto rüber. Ich mach nochmal Fotos, wenn ich es die Tage schaffe und schick sie dir rüber.
 
gefällt mir, nur würde ich mir lieber den Rückstrahler drunter schrauben (wenn das Ding schon dran muss). Wie bist Du mit der Quali zufrieden?
 
Das Teil ist aus Stahl. Teil passt auch so weit ohne große Bastelei. Leider kein extra Kabelbaum dabei. Musste die Originalen Blinker komplett demontieren um den Kabelbaum zu befreien. Können uns aber auch mal treffen wenn du dir mal in echt anschauen willst komme aus Freiberg bei Ludwigsburg. Oder ich schau mal in Bretten auf nen Kaffee vorbei.

Gruß prilli
 
kannst auch gerne einen Cappuccino bekommen :)

Hm, das wäre ja was zum Basteln für den nächsten Winter. Können uns ja trotzdem mal auf ne Runde treffen...
 
so ich hoffe die bilder werden angezeigt
 

Anhänge

  • 2011-04-18_21-04-57_568.jpg
    2011-04-18_21-04-57_568.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 248
  • 2011-04-18_21-04-02_388.jpg
    2011-04-18_21-04-02_388.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 235
  • 2011-04-18_21-04-26_234.jpg
    2011-04-18_21-04-26_234.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 260
also wie zu sehen ist habe ich keine verschraubung im kz (war mir wichtig) da ich es immer gräßlich finde wenn da so blöde stopfen über den schrauben sind.
ich habe eine dünne metallplatte angefertigt die ca, 2cm kleiner ist als das kennzeichen, löcher gebohrt und senkkopfschrauben angeschweißt. das nummernschild habe ich mit scheibenkleber ( aus dem kfz abteil ) dann auf die platte geklebt das ganze dann später auf den halter geschraubt und fertig. :-)

die mitgelieferte led beleuchtung finde ich hässlich und habe mir eine von Louis gekauft und den halter dafür umgebaut

bei dem schönen (arsch) heck konnte ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren die blinker neben das kz zu machen also hab ich die verschraubung genommen wo man den winkel einstellen kann. schrauben raus blinker rein . damit das alles auch fest sitzt und ich die blinker nicht so anknallen kann das, das kz nicht durch den wind nach oben oder unten wandert habe ich kleine löcher und gewinnde gebohrt und mit kleinen m4 imbusschrauben befestigt ferdisch ;-P

ich finde das ist der schönste halter und die schönste lösung für das schönste moped
 
sieht sehr schön aus, allerdings finde ich die Blinker fast schon zu eng beieinander...

Da ich erst nächstes Frühjahr das neues Kennzeichen nehmen werde, werde ich mir über den Winter etwas einfallen lassen. Aber ich habe heute nochmal geguckt, ich finde den originalen Halter gar nicht so schlimm. Ist das noch normal? ;)
 
Hier der Evotech KZH mal angebaut mit neuem kleinen Kennzeichen. Blinker sind (noch) original. Man sieht gut, dass die neuen 18er Schilder in der Breite gerade so raufpassen - die Schrauben passen genau in die oberen Ecken bzw. an den Rand. Und für die große weiße leere Fläche besorge ich mir wohl noch 'nen Smileyaufkleber ;-). Aber schon jetzt finde ich das 18er Format bedeutend attraktiver an der Bella als die üblichen Riesennummern.
attachment.php

attachment.php
 
Ich habe jetzt die beiden Blinkerhalter getauscht - recht nach links und links nach rechts.
- So kommen die Blinker auf jeder Seite 2cm weiter nach innen und passen perfekt neben's Schild.

Wenn du Ölverbrauch hast, lass mal den Simmering im Limadeckel an der Kurbelgehäuseentlüftung kontrollieren!

Gruß
Uli
 
Könnte jmd. nochmal ein paar Bilder von dem DPM Halter einstellen? Ist dort die Kennzeichenbeleuchtung mit im Lieferumfang?Ich bin der Meinung, der sieht am besten aus, würde mich bei dem Preis allerdings noch einmal überzeugen ...

Danke
Basti
 
Motoplex
Zurück
Oben