FATMAN
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory & Mille RP
- Modelljahr
- 2021 & 2002
Moin zusammen,
es ist nicht mein erstes mal dass ich Radlager wechseln muss, aber diesmal erscheint mir eine neue Herausforderung zum ersten mal.
(Es geht um die Mille, nicht die neue RSV4) Undzwar gibt es in der Mitte zwischen den Radlagern ja eine lange Distanzhülse, die NORMALERWEISE recht locker und beweglich in der Felge sitzt, sodass man sie zur Seite schieben und von der anderen Seite mit einer Welle und einem Hammer (nach Erhitzen der Felge) austreiben kann.
Nun ist bei der Mille diese Distanzhülse maximal um 1mm in jede Richtung beweglich, mehr jedoch nicht. Ich habe mit den Fingern alles probiert um mir Angriffsfläche zum rausschlagen zu geben. Hier würden mir eure Erfahrungswerte sehr helfen.
Auf einer Seite gibt es 2 Löcher, aber die haben mir irgendwie noch nicht geholfen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Bilder folgen:

es ist nicht mein erstes mal dass ich Radlager wechseln muss, aber diesmal erscheint mir eine neue Herausforderung zum ersten mal.
(Es geht um die Mille, nicht die neue RSV4) Undzwar gibt es in der Mitte zwischen den Radlagern ja eine lange Distanzhülse, die NORMALERWEISE recht locker und beweglich in der Felge sitzt, sodass man sie zur Seite schieben und von der anderen Seite mit einer Welle und einem Hammer (nach Erhitzen der Felge) austreiben kann.
Nun ist bei der Mille diese Distanzhülse maximal um 1mm in jede Richtung beweglich, mehr jedoch nicht. Ich habe mit den Fingern alles probiert um mir Angriffsfläche zum rausschlagen zu geben. Hier würden mir eure Erfahrungswerte sehr helfen.
Auf einer Seite gibt es 2 Löcher, aber die haben mir irgendwie noch nicht geholfen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Bilder folgen:

