Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Danke!
Den hatte ich mir für die Vorgängerin bestellt. Lt.meinem Freundlichen passt der aber nicht an das 25er-Modell.
Doch passt, hab ihn gleich verbauen lassen, habe nur leider noch kein Bild, hatte es nur kurz per Videoanruf sehen können 👍
 
So, das Pitbikedekor ist nun fast fertig 😁 denke das Bike wird nächstes Wochenende soweit fertig für den ersten Probeeinsatz.
 

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ich habe auch kurz darüber nachgedacht den Beitrag in dem Kartonbereich zu posten......
 
Heute mal bei Hildegard geguckt, ob das mit der rutschenden Kupplung nicht vielleicht andere Ursachen hat. Blöderweise gibt es bei einer Hydraulikkupplung nicht so viele Fehlerquellen.
1. Der letzte Ölwechsel war beim Vertragshändler, ungeeignetes Öl würde ich also ausschließen.
2. Füllstand im Ausgleichsbehälter war Ok, ich hab vorsichtshalber mal noch etwas rausgenommen. Probefahrt steht noch aus, glaub aber nicht das das geholfen hat.
3. Flüssigkeit sah auch i.O. aus, da drückt also kein Motoröl rein und da läuft auch nix ins Öl. KNZ also i.O.
4. Die Kupplung hat einen Verschleißschutz. EIne Stahlscheibe wird im Kupplungskorb anders montiert, sodass die Kupplung rutscht, bevor es "zu spät" ist.

Nur ein Symptom krieg ich noch nicht erklärt, nämlich dass sie auch sehr sehr spät trennt. Zumindest der Anlasser merkt das. Gut, die waren noch nie pralle bei KTM, aber früher hat der sich leichter getan bei zogener Kupplung zu starten.

Ich werde zwar noch eine Probefahrt machen, hab aber nicht viel Hoffnung.
 
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