Hebbe
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Triumph 1200 RS
- Modelljahr
- 2024
Der brauch des nedaWenigstens a bisle was Italienisches, an deinem Moped![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des brauchd der Heribert au no![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der brauch des nedaWenigstens a bisle was Italienisches, an deinem Moped![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des brauchd der Heribert au no![]()
![]()
![]()
Sehr gut hier wird aufgepasstHat die Anlage eine ABE? Die Rasten sehen nicht klappbar aus![]()
Triumph und Ducati verkaufen gerne Zubehör ohne Zulassung![]()
Wenn das so einfach geht, können wir ja gleich mit dem Fahrstil weiter machenDanke nochmals für den Hinweis somit kann elles in die Legalität gebracht werden![]()
Was willst hab doch Grad 26 PS AbgerüstetWenn das so einfach geht, können wir ja gleich mit dem Fahrstil weiter machen![]()
Bestimmt noch grasser unterwegsWas willst hab doch Grad 26 PS Abgerüstetalso eins nach dem anderen
🏍
![]()
Hättest du jetzt AUF diese Leistung abgerüstet...Was willst hab doch Grad 26 PS Abgerüstet
Dieses geschmähte Produkt aus Oberösterreich verfügt ja serienmäßig über so schwarze Rasten.Allerdings hätte ich schwarze Rasten bevorzugt.
ja leck mich am Ar....ganz großes Kino JürgenHeute wurde mal die Fußrastenanlage
angepasst an meinem neuen Hobel🏍
Anhang anzeigen 156412Anhang anzeigen 156413
Ich kenne nur die anderen österreichischen Fußrasten: Das sind die, wo man sich ganz übel das rechte Schienenbein beim in die Garageschieben verletzen kann.Dieses geschmähte Produkt aus Oberösterreich verfügt ja serienmäßig über so schwarze Rasten.
Und wie der Kasper schon schreibt, das rubbelt sich wirklich ab nach 10.000km.
Aber bestätigt das vermutlich jetzt bloß eure Vorurteile.![]()
Schieben ist ja auch keine artgerechte Haltung. Steht glaub ich sogar im Handbuch.Ich kenne nur die anderen österreichischen Fußrasten: Das sind die, wo man sich ganz übel das rechte Schienenbein beim in die Garageschieben verletzen kann.
Dann bestätigst halt du die (berechtigten) VorurteileKann ich bei der Gilles nicht bestätigen: