Vielleicht darf Ich mit Roland mindestens mitfahrenVince,
so wird das aber mal nix mit dem Porsche![]()



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht darf Ich mit Roland mindestens mitfahrenVince,
so wird das aber mal nix mit dem Porsche![]()
Tja, gerne aber es ist halt hier keine Aufzutreiben. Mir hat auch schon ein sehr freundliches Mitglied hier angeboten sein zu fahren aber ist auch eine 1000er.@ Captain z
Ich bin selbst noch keine 1100 gefahren aber von Leuten die 1000 und auch 1100 gefahren haben oder ihr eigen nennen war das es schon sehr unterschiedlich ist. Deswegen würde ich an deiner Stelle wenn du wirklich ne 1100 haben willst auch ne 1100 Probefahren und keine 1000.
Ich hab nicht nur factories hier, Ich habe 2 Blaue RR`s die auch sofort verfügbar sind, aber wir händler mussen im 2016 wenn wir vorführer anmelden wollen, einen Factory zulassen, mein angebot ging für " Ernsthafte Kaufinteresse " für ein " Aussenseite Rolle" mussen wir uns vorher unterhaltenTja, gerne aber es ist halt hier keine Aufzutreiben. Mir hat auch schon ein sehr freundliches Mitglied hier angeboten sein zu fahren aber ist auch eine 1000er.
Ich hoffe, das es fuer einen ersten Eindruck reicht da die Tuono ehrlich gesagt eher eine Aussenseiterrolle spielt (bin eigentlich ein 2 Zylinder Mensch) und wenn mich die 1000er begeistert sollte die 1100er wohl nur besser sein.
Wenn die Probefahrt mich überzeugt, werde ich wohl mal Vince anschreiben bzw. anrufen und auf sein Angebot eingehen obwohl er auch nur Factories hat also auch nicht die RR aber vielleicht nähere ich mich damit noch etwas an![]()
Auch Aussenseiter haben schon gewonnenIch hab nicht nur factories hier, Ich habe 2 Blaue RR`s die auch sofort verfügbar sind, aber wir händler mussen im 2016 wenn wir vorführer anmelden wollen, einen Factory zulassen, mein angebot ging für " Ernsthafte Kaufinteresse " für ein " Aussenseite Rolle" mussen wir uns vorher unterhalten
Falls du keine findest der die einen probefahrt anbietet bei dir in der gegend, Ich melde diese woche meien Tuono Factory an, und falls du die 290 KM nicht zu mir kommen willst, und ernsthafte interesse hast, wäre Ich bereit dir auf halbe strecke zu treffen
Ein echt bemerkenswertes Angebot!
Ich ziehe meinen Hut!
Vince
Falls du keine findest der die einen probefahrt anbietet bei dir in der gegend, Ich melde diese woche meien Tuono Factory an, und falls du die 290 KM nicht zu mir kommen willst, und ernsthafte interesse hast, wäre Ich bereit dir auf halbe strecke zu treffen
Um nochmals etwas zum Thema beizutragen für die Berlin/Brandenburger Jungs...
Der Motorrad Wendel aus Berlin taugt Werkstatt technisch schon zu etwas, d.h. es wird zwar sauber gearbeitet, nur preislich leider nicht.
(saftige) Preisabweichungen zum mündlichen Kostenvoranschlag sind eigentlich die Regel..
Ein kleines Beispiel von heute:
Bella vom 10.000 Kundendienst abgeholt, "vereinbart" (mündlich) waren ca. 350€, doch auf der Rechnung war dann die Summe von 458€ aufgeführt, davon alleine 350€ für Arbeitszeit, hinzu kommen 72€ fürs öl und ca. 20€ für den Filter und paar kleine für die Bremsflüssigkeit.
Was bedeutet das nun für mich, demnächst wird mich mein Weg eher in Richtung Spandau zur Motorradstation führen...
Das hab ich noch nicht gewusst,bin auch bei WendelDSB Berlin ist seit diesem Jahr Aprilia Servicestation
http://www.dsb-berlin.de/
Die Jungs sind Gut...
DSB Berlin ist seit diesem Jahr Aprilia Servicestation
http://www.dsb-berlin.de/
Die Jungs sind Gut...
Absolut hochnäsig.. Dann lieber Wendel.
Hi Peter,
ich pendel regelmäßig zwischen DD und Berlin.
Habe schon 2006 meine erste Aprilia beim Wendel gekauft. Derzeit steht die RSV4 auch in Berlin.
Die Sommermonate nutze ich in Dresden. Dort will sie bewegt werden.
Werde daher an P&B nicht umherkommen.