Welcher Aprilia-Händler taugt was?

Meinste der kommt mal von Leipzig rüber um mit dir ne Runde zu fahren.

Fände ich ja n feinen Zug von ihm:love::love::love::love:

@ Captain z
Ich bin selbst noch keine 1100 gefahren aber von Leuten die 1000 und auch 1100 gefahren sind oder ihr eigen nennen,war die Aussage das es schon sehr unterschiedlich ist. Deswegen würde ich an deiner Stelle wenn du wirklich ne 1100 haben willst auch ne 1100 Probefahren und keine 1000.

Zuletzt bearbeitet:
@ Captain z
Ich bin selbst noch keine 1100 gefahren aber von Leuten die 1000 und auch 1100 gefahren haben oder ihr eigen nennen war das es schon sehr unterschiedlich ist. Deswegen würde ich an deiner Stelle wenn du wirklich ne 1100 haben willst auch ne 1100 Probefahren und keine 1000.
Tja, gerne aber es ist halt hier keine Aufzutreiben. Mir hat auch schon ein sehr freundliches Mitglied hier angeboten sein zu fahren aber ist auch eine 1000er.
Ich hoffe, das es fuer einen ersten Eindruck reicht da die Tuono ehrlich gesagt eher eine Aussenseiterrolle spielt (bin eigentlich ein 2 Zylinder Mensch ;) ) und wenn mich die 1000er begeistert sollte die 1100er wohl nur besser sein.
Wenn die Probefahrt mich überzeugt, werde ich wohl mal Vince anschreiben bzw. anrufen und auf sein Angebot eingehen obwohl er auch nur Factories hat also auch nicht die RR aber vielleicht nähere ich mich damit noch etwas an :ROFLMAO:

Hallo,
interessiere mich auch für ne v4r 1100, denke eher an eine Factory, die Lackierung ist einfach stark(y)
Da ich auch aus dem Saarland bin, habe ich das gleiche Problem wie Captain Z, keine Probefahrt:mad:
Da ich erst meine BMW R1200s verkaufen muss, habe ich noch etwas Zeit dafür, mal sehen was die Zukunft bringt

Tja, gerne aber es ist halt hier keine Aufzutreiben. Mir hat auch schon ein sehr freundliches Mitglied hier angeboten sein zu fahren aber ist auch eine 1000er.
Ich hoffe, das es fuer einen ersten Eindruck reicht da die Tuono ehrlich gesagt eher eine Aussenseiterrolle spielt (bin eigentlich ein 2 Zylinder Mensch ;) ) und wenn mich die 1000er begeistert sollte die 1100er wohl nur besser sein.
Wenn die Probefahrt mich überzeugt, werde ich wohl mal Vince anschreiben bzw. anrufen und auf sein Angebot eingehen obwohl er auch nur Factories hat also auch nicht die RR aber vielleicht nähere ich mich damit noch etwas an :ROFLMAO:
Ich hab nicht nur factories hier, Ich habe 2 Blaue RR`s die auch sofort verfügbar sind, aber wir händler mussen im 2016 wenn wir vorführer anmelden wollen, einen Factory zulassen, mein angebot ging für " Ernsthafte Kaufinteresse " für ein " Aussenseite Rolle" mussen wir uns vorher unterhalten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 1000er fährst, dann achte nicht so darauf, wie der Motor anspricht, sondern wie sie durch die Kurven geht, wie das heiße Messer durch die Butter.
Und dann stell dir mal vor, wie das dann wäre, wenn der Motor auch untenrum richtig Bums hätte. :D
So ungefähr ist dann die 1100er ;)

Ich hab nicht nur factories hier, Ich habe 2 Blaue RR`s die auch sofort verfügbar sind, aber wir händler mussen im 2016 wenn wir vorführer anmelden wollen, einen Factory zulassen, mein angebot ging für " Ernsthafte Kaufinteresse " für ein " Aussenseite Rolle" mussen wir uns vorher unterhalten
Auch Aussenseiter haben schon gewonnen ;)
Das Interesse ist schon ernsthaft sonst würde ich den Zeitaufwand hier nicht betreiben. Es ist nicht so als ob ich zu viel Zeit hätte :(
Ich hab auch noch einen Freundlichen in Rüsselsheim (auf meinem "Heimweg" nach FFM) aufgetrieben der eine Factory als Vorführer haben wird. Aber es wird halt erst Mai bis ich mich damit beschäftigen kann und dann wird sich schon irgendwo so ein Ding auftreiben lassen :unsure:

Um nochmals etwas zum Thema beizutragen für die Berlin/Brandenburger Jungs...

Der Motorrad Wendel aus Berlin taugt Werkstatt technisch schon zu etwas, d.h. es wird zwar sauber gearbeitet, nur preislich leider nicht.
(saftige) Preisabweichungen zum mündlichen Kostenvoranschlag sind eigentlich die Regel..

Ein kleines Beispiel von heute:
Bella vom 10.000 Kundendienst abgeholt, "vereinbart" (mündlich) waren ca. 350€, doch auf der Rechnung war dann die Summe von 458€ aufgeführt, davon alleine 350€ für Arbeitszeit, hinzu kommen 72€ fürs öl und ca. 20€ für den Filter und paar kleine für die Bremsflüssigkeit.

Was bedeutet das nun für mich, demnächst wird mich mein Weg eher in Richtung Spandau zur Motorradstation führen...

Falls du keine findest der die einen probefahrt anbietet bei dir in der gegend, Ich melde diese woche meien Tuono Factory an, und falls du die 290 KM nicht zu mir kommen willst, und ernsthafte interesse hast, wäre Ich bereit dir auf halbe strecke zu treffen

Ein echt bemerkenswertes Angebot!
Ich ziehe meinen Hut!

Ein echt bemerkenswertes Angebot!
Ich ziehe meinen Hut!

Vince
Falls du keine findest der die einen probefahrt anbietet bei dir in der gegend, Ich melde diese woche meien Tuono Factory an, und falls du die 290 KM nicht zu mir kommen willst, und ernsthafte interesse hast, wäre Ich bereit dir auf halbe strecke zu treffen

Tja das ist wirklich Kundenarbeit mit sehr sehr seltener Leidenschaft!!!
Findet man wohl sehr selten!
Ich stell mich neben B-Werner und ziehe meinen Hut...

@Vince bitte weiter so... :unsure:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    24,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmals etwas zum Thema beizutragen für die Berlin/Brandenburger Jungs...

Der Motorrad Wendel aus Berlin taugt Werkstatt technisch schon zu etwas, d.h. es wird zwar sauber gearbeitet, nur preislich leider nicht.
(saftige) Preisabweichungen zum mündlichen Kostenvoranschlag sind eigentlich die Regel..

Ein kleines Beispiel von heute:
Bella vom 10.000 Kundendienst abgeholt, "vereinbart" (mündlich) waren ca. 350€, doch auf der Rechnung war dann die Summe von 458€ aufgeführt, davon alleine 350€ für Arbeitszeit, hinzu kommen 72€ fürs öl und ca. 20€ für den Filter und paar kleine für die Bremsflüssigkeit.

Was bedeutet das nun für mich, demnächst wird mich mein Weg eher in Richtung Spandau zur Motorradstation führen...

Hi Aprilia Treiber, wäre schon mal Interessant,wie die Mehrkosten zustande kamen. Müsste eigentlich auf der Rechnung aufgeführt sein, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Mussten Ventile eingestellt werden???, oder sonstige Zusatzarbeiten ausgeführt werden. Wenn die Motoradstation so toll wäre, hätte ich bestimmt nicht die Fahrt nach Aue zum KD gemacht. Die einfachste Lösung wäre, mit Wendel zu reden, warum der Kostenvoranschlag überschritten wurde.

LG Peter

Absolut hochnäsig.. Dann lieber Wendel.

Dann kann ich dir nur Peter u. Bob in Aue empfehlen. Ich werde jedenfalls nur noch dort meine Hübsche verarzten lassen.
Von Dresden aus gar nicht so weit weg für dich und schöne Strecken in der Nähe. Bei passender Planung, lässt sich nützliches und angenehmes optimal verbinden. Unser Bike ist technisch so komplex und sollte eigentlich nur von Schraubern mit Fähigkeiten gewartet werden.

LG Peter

Hi Peter,
ich pendel regelmäßig zwischen DD und Berlin.
Habe schon 2006 meine erste Aprilia beim Wendel gekauft. Derzeit steht die RSV4 auch in Berlin.
Die Sommermonate nutze ich in Dresden. Dort will sie bewegt werden.
Werde daher an P&B nicht umherkommen.

Hi Peter,
ich pendel regelmäßig zwischen DD und Berlin.
Habe schon 2006 meine erste Aprilia beim Wendel gekauft. Derzeit steht die RSV4 auch in Berlin.
Die Sommermonate nutze ich in Dresden. Dort will sie bewegt werden.
Werde daher an P&B nicht umherkommen.

Du wirst es nicht bereuen. Alle die bisher von Bob zurückgekommen sind, waren begeistert.

LG Peter

Motoplex
Zurück
Oben