noncida
ist neu hier...
Davon sollte man ausgehen können.
Leider ist die Realität eine ganz andere. Erst wenn es Probleme gibt, zeigt sich, ob ein Händler gut ist oder nur die schnelle Mark verdienen will und sobald es unbequem wird, der Ton rauer wird. Ganz interessant wird es, wenn der Händler nachweislich mist gebaut hat und man als Kunde erst mit Anwalt und Gericht entschädigt wird.
Hilfreich wäre m.E. ein Erfahrungsaustausch über Händler, die Probleme (Hersteller- oder Händlerseits) unkompliziert lösen konnten.
Dass Händler X den Öl- oder Reifenwechsel pünktlich durchgeführt hat, sagt leider wenig aus.
Leider ist die Realität eine ganz andere. Erst wenn es Probleme gibt, zeigt sich, ob ein Händler gut ist oder nur die schnelle Mark verdienen will und sobald es unbequem wird, der Ton rauer wird. Ganz interessant wird es, wenn der Händler nachweislich mist gebaut hat und man als Kunde erst mit Anwalt und Gericht entschädigt wird.
Hilfreich wäre m.E. ein Erfahrungsaustausch über Händler, die Probleme (Hersteller- oder Händlerseits) unkompliziert lösen konnten.
Dass Händler X den Öl- oder Reifenwechsel pünktlich durchgeführt hat, sagt leider wenig aus.