Shiftholder Aprc???

Stimolo

ist neu hier...
Hallo V4 Freunde,
Ich habe mir einen shiftholder für die rsv4 Aprc
bestellt in der Hoffnung das sich somit Neutral leichter einlegen lässt und ich auch des öfteren Probleme beim Runterschalten habe.
Jetzt zum Problem
Auf der Verpackung steht Rsv4... Nicht Aprc (n)

Weiss jemand ob man den trotzdem montieren kann?
 
Passt auch APRC.
Wird dir für den Neutral nichts bringen, das ist ein Kupplungsproblem
 
Ich habe u. A. auch in diesem Forum gelesen, das die Schaltung knackiger also präziser wird und neutral soll leichter reingehen, testen kann ich es erst morgen werde dann berichten.
 
Hy Also der neutrale geht mit einem Shiftholder nicht besser oder schlechter rein. Am besten ist wenn du den neutralen bei ca.20km/h einlegst. Nicht erst im Stand. Der SH stabilisiert halt etwas mehr die schaltstange.... Ich merke aber keinen gravierenden Unterschied zu vorher.
 
Also das Ganze hat 2 Vorteile:
1. saubere und stabilisierende Schaltwellenlagerung, hilft Undichtigkeiten in diesem Bereich vorzubeugen
2. im hoffentlich nie Fall( Sturz), hilft es dabei dass sich die Schaltwelle nicht verbiegt
Genau das kann der Shiftholder und das kann er recht gut(y)

Das event. Bisschen an Verbesserung beim unsauberen Schaltvorgang ist nicht erwähnenswert und kann somit getrost vergessen werden.
Neutralfindung keinerlei Einfluss bei korrekter Schaltwellenlagerung vor Montage des Shiftholders

Am besten ist es wenn man nach der Montage nicht mehr an den Shiftholder denken muss, denn dann funktioniert die Kleine perfekt ( in diesem Bereich u man hätte noch keine 90Grad Linksschräglage):ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
 
Motoplex
Zurück
Oben