Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich geh mal an reinigen und Bier trinken 😄
 

Anhänge

  • 143C407E-AB31-4E15-9749-1E2FF3C782A3.jpeg
    143C407E-AB31-4E15-9749-1E2FF3C782A3.jpeg
    497,8 KB · Aufrufe: 150
Hmkay, hätte ich nicht den Nerv für. Felgen mach ich richtig, wenn ich Reifenwechsel mache. Kette und Bremssättel mach ich sicher mal über den Winter noch sauber, aber dann ist gut.
 
Hmkay, hätte ich nicht den Nerv für. Felgen mach ich richtig, wenn ich Reifenwechsel mache. Kette und Bremssättel mach ich sicher mal über den Winter noch sauber, aber dann ist gut.

Ich glaube das würde ja auch reichen. Ich habe halt auch im Moment viel Zeit und Lust dazu. Habe heute nach Demontage der Bremsen vorne festgestellt, das links fast kein Belag mehr vorhanden ist. Rechts dagegen ist noch reichlich drauf. Habe ich so auch nicht gesehen.
 
Vertraue niemals einer Kette mit Frauenname 😜
Meine hat zwar 10.000km ohne Probleme gehalten aber so ist besser 😁Anhang anzeigen 52875
In der Sache bin ich ja bei Dir, aber bei Regina bist Du zu kurz gesprungen.

Regina ist ursprünglich Königin, die weibliche Form von König (regem).

Aber königlich ist da wenig dran! 👍😜 da hast Du Recht.

Klugscheissern/ off. 😱🤪
 
@Ricken , du hättest besser diverse Teile im Raum liegen lassen sollen, dann wären der Fokus nicht auf dein Bier gefallen. 😂
 
Motoplex
Oben Unten