Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hatte das Ding auch mal, is wirklich super zum Überwintern. Gibts bei Louis fürn schmalen Taler.

"Wohl behütet und vor Kondenswasser durch Temperatur- und Klimaschwankungen geschützt steht nahezu jedes Motorrad in dieser einzigartigen Garage. Der im Innenbereich enthaltene, ungiftige VCI-Wirkstoff (volatile corrosion inhibitor) baut in wenigen Stunden eine Schutzatmosphäre auf, welche effektiv die Entstehung von Rost auf metallischen Werkstoffen verhindert. Selbst schwer zugängliche Stellen an Ihrem Motorrad werden optimal konserviert. Dabei verhält sich der Wirkstoff gegenüber Materialen wie z.B. Gummi, Lack am Fahrzeug absolut neutral. Bei nur wenigen Öffnungsvorgängen mit Hilfe des verbesserten Gleitverschlusses, beträgt die Wirkungsdauer bis zu 24 Monate. Nach dem Entpacken des Zweirades verflüchtigt sich der Wirkstoff von allen Fahrzeugteilen ohne Rückstände. Ein mühevolles und zeitintensives Reinigen des Motorrades, wie bei der Verwendung von herkömmlichen Korrosionsschutzsprays, ist nicht notwendig. "
 
Den Nummernschildhalter ab 8:40 Minute finde ich interessant, leider nichts für D

Gibt tatsächlich Leute die diesen trottel und seine Titten Eule gucken... 😱😱😱

Und nen ilmberger carbon spoiler schwarz lackieren... Omg da knall ich mir nen 150eu gfk Teil drann und fertig... So ein bums... Hauptsache Kohle versenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab die Madame heute vom Dealer abgeholt... sie hat neue Corso Rossos bekommen und auf Garantie neue Bremsscheiben 😊 Grüssle in die Runde
 

Anhänge

  • AB041F50-A306-44E3-90CE-C6535C8B100F.jpeg
    AB041F50-A306-44E3-90CE-C6535C8B100F.jpeg
    552 KB · Aufrufe: 68
  • 29C6E190-6E2E-4848-B5FB-2D8D40201298.jpeg
    29C6E190-6E2E-4848-B5FB-2D8D40201298.jpeg
    542,3 KB · Aufrufe: 77
  • 23A232AC-8792-433A-AF50-9A5E5B78FCA5.jpeg
    23A232AC-8792-433A-AF50-9A5E5B78FCA5.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 180
Weil außerhalb der Toleranz, beginnend ab ca. 3000 km, immer wieder bemängelt... nun bei 12400 km auf Garantie erneuert 👌🏻 Und ich sag’s gleich ➡️ Nur wer vehement dahinter ist und auch Aprilia Deutschland kontaktiert/ attackiert hat im begründeten Fall eine Chance... ☺️

Mit dem passenden Partner (Händler) an der Seite, ist die Garantieabwicklung auch bei Aprilia nur eine Sache von 48h.

Gruss Ingo #57
 
Irgendwie scheine ich da ein Glückspilz zu sein, nach über 10 Jahren Aprilia noch keinen einzigen Garantiefall erlebt an meinen Tuonos.👍
Es gibt maximal ein bisschen Feintuning, bei meiner jetzigen 2018 Tuono Factory die zu festen Federbeinlager, aber leider nicht auf Garantie.
Ist aber auch kein Problem, benötigen eh nur die pingeligen Fahrwerksspezis.😉
An meiner damaligen 2014 Superduke 1290 waren es so viele Schäden, dass mein Händler sagte, deine ist für KTM ein wirtschaftlicher Totalschaden.👎
 
Gibt tatsächlich Leute die diesen trottel und seine Titten Eule gucken... 😱😱😱

Und nen ilmberger carbon spoiler schwarz lackieren... Omg da knall ich mir nen 150eu gfk Teil drann und fertig... So ein bums... Hauptsache Kohle versenkt...

Manche Leute haben halt einfach Kohle... ich weiß in Deutschland ist es verpönt zu protzen, aber bei den Amis ist die Kultur da ein bisschen anders.
 
Motoplex
Oben Unten