Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
gut ist ja, wenn man den Igel auch braucht um kein Geld auszugeben. Allerdings waren wir heute zwei Bikes beim Vince abholen. Jetzt brauchen wir keinen Igel mehr. :D

Schnegge hat ihre 10k Inspektion hinter sich, dazu neuen Kettensatz, nachdem die Regina bei mir nach 2500km versagt hat.
Und ich hab mir mal wieder die Galespeed eintragen lassen, die Galespeed Kupplungsarmatur drangebastelt und jetzt kann die Saison kommen.
 
gut ist ja, wenn man den Igel auch braucht um kein Geld auszugeben. Allerdings waren wir heute zwei Bikes beim Vince abholen. Jetzt brauchen wir keinen Igel mehr. :D

Schnegge hat ihre 10k Inspektion hinter sich, dazu neuen Kettensatz, nachdem die Regina bei mir nach 2500km versagt hat.
Und ich hab mir mal wieder die Galespeed eintragen lassen, die Galespeed Kupplungsarmatur drangebastelt und jetzt kann die Saison kommen.
Ach deshalb, hab gehört das Scnegge letztens an fremde Männer Jacke gefingert hat.😂
 
Wenn das Wetter passt werde ich Heiligabend wieder nach "Haus Scheppen" fahren, morgens um 9 Uhr da sein und 11 Uhr wieder nach Hause.
Das mache ich seit mitte der 90iger und musste wegen Wetter 5 mal Absagen.
 
Wenn das Wetter passt werde ich Heiligabend wieder nach "Haus Scheppen" fahren, morgens um 9 Uhr da sein und 11 Uhr wieder nach Hause.
Das mache ich seit mitte der 90iger und musste wegen Wetter 5 mal Absagen.


nie wieder!!!!! Und mit der Tuono schon garnicht. Und nochmal so eine Aktion wie vor langer Zeit mit dir auch nicht. Mal zur Erinnerung :D Das weisse da, das ist Salz!


24122007095.jpg
 
Naja, meine Ex-Frau war nicht so begeistert, das ich statt zur restlichen Familie zu fahren erstmal das Motorrad versucht hab zu retten. Nach der Aktion hatte ich hier und da noch ein paar Probleme mit der Elektrik. Armaturen rechts und links, Öldruckschalter hin, und noch ein paar Sachen.
Taucher hat sein Moped erstmal in die Garage gestellt. War danach eine gute Aktion das Teil wieder sauber zu bekommen.
 
Naja, meine Ex-Frau war nicht so begeistert, das ich statt zur restlichen Familie zu fahren erstmal das Motorrad versucht hab zu retten. Nach der Aktion hatte ich hier und da noch ein paar Probleme mit der Elektrik. Armaturen rechts und links, Öldruckschalter hin, und noch ein paar Sachen.
Taucher hat sein Moped erstmal in die Garage gestellt. War danach eine gute Aktion das Teil wieder sauber zu bekommen.
Wusste das die Antwort kommt.😅
Ja das war 2007, die Holde stand schon mit den Nudelholz in der Tür, da wir zu ihren Eltern wollten, wir steckten mitten im Umbau vom Haus, welches 5 Monate gedauert hatte, diese 5 Monate haben wir auch im Keller gewohnt.
 
3E39D636-0CE9-45CE-9AC0-3F1758010FFB.jpegHey nach meinem kleinen Ausrutscher in Spanien ins Kies, War mein 2 Satz Felgen leider nicht mehr so schön. Deswegen wurden sie entlackt und anstatt sie wieder zu Pulvern hab ich sie neu eloxieren lassen.
Da eine schwarz und eine Gold war hab ich mich für rot entschieden.
Und heute mal wieder angefangen zusammen zu bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Vorschaubild sieht aus, als hättest du Konfetti verstreut 😂 , in groß sieht es besser aus.
Den Teppich kenne ich, den hat meine Oma auch gehabt.😅
 
Motoplex
Oben Unten