Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wart ihr denn?Na dann ist ja gut das wir nicht über Roth heim gefahren sind sonst wären wir vor verschlossener Türe bei dir gestanden
Moped shoppenWo wart ihr denn?
Hab da gerade ein „interessantes Video“, auch zu dem Thema: darf man Soziusfußrasten entfernen : angeguckt…Diese Frage ist noch immer nicht beantwortet!
Wenn man die BMW ohne Soziuspaket bestellt, was ist dann in den Papieren unter S.1 eingetragen?
Vielleicht können uns die BMW Piloten hier im Forum aufklären!
z. B. @Thunfisch_Holger oder @Kettensheriff oder @Qommissar oder @Disconnect (falls noch nicht verkauft) oder einer den ich noch vergessen habe...
Von den Bildern zu urteilen ist der Altersschnitt bei den Guzzitreibern noch höher als hier im ForumWollte ich eigentlich schon während des Guzzi-Treffens schicken, aber der Mobilfunk ist in der bayrischen Pampa offensichtlich noch nicht überall angekommen
Also... Grüßle nachträglich vom bayr. Guzzi-Treffen in Pappenheim. Die V100 und die neue Stelvio waren so zahlreich, dass sie den alten Guzzis bissele die Schau gestohlen haben
Anhang anzeigen 129362Anhang anzeigen 129361Anhang anzeigen 129360Anhang anzeigen 129359Anhang anzeigen 129358Anhang anzeigen 129357
War ne schöne Tour, 240 km sinds geworden.
Anhang anzeigen 129364
Hab mich endlich mal wieder jung gefühltVon den Bildern zu urteilen ist der Altersschnitt bei den Guzzitreibern noch höher als hier im Forum
Warste das KükenHab mich endlich mal wieder jung gefühlt
Nee, es gab auch JüngereWarste das Küken
Ich hätte doch besser in der Schule aufpassen sollen.
Das ist nix für dich, das hält garantiert keine 18 Jahre.Ich hätte doch besser in der Schule aufpassen sollen.
Danke für das Video, hat nochmals die Aussage hier im Forum bestätigt. Hab schon Termin zum Eintragen als 2 bzw. Einsitzer.Hab da gerade ein „interessantes Video“, auch zu dem Thema: darf man Soziusfußrasten entfernen : angeguckt…
On-Top kommt noch: Das muss man auch wollen. Nicht nur wegen des Preises. Einfach nur entspannt irgendwohin fahren ist nicht. Um dich mit deinem Beifahrer zu unterhalten musst du das Brülleisen erstmal auf Zimmerlautstärke stellen. Gas anlegen am Kurvenausgang will er nicht, das quittiert er mit ruckeln, Drehzahl egal - Lösung: Härter reintreten - Bei soviel Leistung nicht immer ein gute Idee. Menschen über 50 brauchen Hilfe beim Losfahren, denn alleine kommen die nicht mehr an den Gurt. Das Navi ist in seinen Anweisungen unklar. Wenn es mal klar ist, lotst es einen schonmal auf einen Waldweg. Identfiziert sich scheinbar als X5. Abstandstempomat lässt sich von am Straßenrand parkenden Autos irritieren. Assisted Driving baut sogar groben Unfug, bis in hinzu gefährlichen Sachen. Bei der Einparkautomatik sollte man aber ein Auge drauf haben, manchmal überlegt die es ich nachträglich eine andere Parklücke zu nehmen.Ich hätte doch besser in der Schule aufpassen sollen.
OK. Nächstes Ziel also einen schicken 3.0CSL günstig schießen und mit dem Spaß haben.On-Top kommt noch: Das muss man auch wollen. Nicht nur wegen des Preises. Einfach nur entspannt irgendwohin fahren ist nicht. Um dich mit deinem Beifahrer zu unterhalten musst du das Brülleisen erstmal auf Zimmerlautstärke stellen. Gas anlegen am Kurvenausgang will er nicht, das quittiert er mit ruckeln, Drehzahl egal - Lösung: Härter reintreten - Bei soviel Leistung nicht immer ein gute Idee. Menschen über 50 brauchen Hilfe beim Losfahren, denn alleine kommen die nicht mehr an den Gurt. Das Navi ist in seinen Anweisungen unklar. Wenn es mal klar ist, lotst es einen schonmal auf einen Waldweg. Identfiziert sich scheinbar als X5. Abstandstempomat lässt sich von am Straßenrand parkenden Autos irritieren. Assisted Driving baut sogar groben Unfug, bis in hinzu gefährlichen Sachen. Bei der Einparkautomatik sollte man aber ein Auge drauf haben, manchmal überlegt die es ich nachträglich eine andere Parklücke zu nehmen.
Die Guten Sachen: Das Brülleisen kann mehr als nur Zimmerlautstärke. Vorwärts kann es auch ganz gut. Sehr gut funktioniert in Kurven an den Scheitel ranbremsen. Lenkung ist extrem präzise. Sitze hervorragend. Kontrolliert quer fahren ist für Normalsterbliche glaub ich nicht mehr, die Kiste bleibt einfach neutral mit Gleisanschluss. Im Normalbetrieb ist das Automatikgetriebe zu langsam, per Wippe im S3 Modus passt es aber, dann kann man auch schön im 2, 3 oder 4. Gang durch die Kurven ziehen. Was man aber wissen sollte: Der Spreizung zwischen 2-3 und 4-5 ist recht groß, sowohl bei der Übersetzung als auch bei der Lautstärke. Einparken von Hand geht per Kameras prima.
Einer der, wenn nicht der letzte schöne BMW. Es gibt da nur nen unauflösbaren Widerspruch...OK. Nächstes Ziel also einen schicken 3.0CSL...
... günstig schießen und mit dem Spaß haben.