Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Werde ich mal testen, danke für den Tipp.
kettenfett auf der Felge beseitigt auch jedes Multifunktionsölspray/WD 40 oder was da ist perfekt, bevor Du extra was kaufen gehst.
nur sparsam auf und neben den Bremsscheiben anwenden 🤪
(ich mach aber danach immer eine Sicherheitsreinigung der Scheiben, bin beim Putzen eher Grobmotoriker😅)

kettenfett auf der Felge beseitigt auch jedes Multifunktionsölspray/WD 40 oder was da ist perfekt, bevor Du extra was kaufen gehst.
nur sparsam auf und neben den Bremsscheiben anwenden 🤪
(ich mach aber danach immer eine Sicherheitsreinigung der Scheiben, bin beim Putzen eher Grobmotoriker😅)
Ja, da geht prinzipiell jedes Multifunktionsöl 👍. Ich habe mehrere von diesen Ölen wie WD40 oder Caramba. Mit WD40 will ich aber nicht an die Felgen ran, da mir bei diesem Produkt der Anteil vom Petroleum viel zu hoch ist. Meine roten Felgen färben damit ab. Balistol hingegen ist wesentlich milder, reinigt und pflegt zugleich. Ich bilde mir ein, dass mit Balistol der Schmutz leichter weg geht.

Zweiradtechnisch ein Flop.
Dachte mir, ich mach jetzt mal Ölwechsel und dann schau ich nachher MotoGP.
V2 ausgepackt, Spoiler demontiert, 10km warm gefahren, Ölfilter aufgeschraubt und festgestellt, dass ich doch den langen und nicht den kurzen drin hab. Passt nicht.
Bei der Gelegenheit natürlich auch noch eine Schraube in die "geschlossene" Ölwanne fallen lassen und durfte dann basteln, die wieder rauszubekommen.
Dann dachte ich: Macht nichts. Fährst du halt die KTM warm und machst es bei der. Ist auch mal wieder fällig.
Die war aber beleidigt und der Anlasser machte keinen Muckser. Jetzt hängt die Bakterie am Ladegerät und ich lasse jetzt fahren.
Vielleicht lasse ich auch einen fahren.

Bin wieder Zuhause 😊Essensbild erspare ich uns...denn es wurde nur der Burger King in Weiden.Irgendwie finde ich in dieser Gegend nichts....In den Ortschaften sind schon viele Wirtshäuser aufgegeben.Unterschätz hab ich auch die Höhenlage mich hat es lange gefroren, stellenweise liegt da noch Schnee in den Straßengräben.Das hat aber alles der V4 wieder ausgeglichen und das Grinsen war auf jeden Fall zu sehen.😊

Wollte ich eigentlich schon während des Guzzi-Treffens schicken, aber der Mobilfunk ist in der bayrischen Pampa offensichtlich noch nicht überall angekommen :rolleyes:

Also... Grüßle nachträglich vom bayr. Guzzi-Treffen in Zimmern bei Pappenheim. Die V100 und die neue Stelvio waren so zahlreich, dass sie den alten Guzzis bissele die Schau gestohlen haben 😁

20240428_110102.jpg20240428_110120.jpg20240428_111423.jpg20240428_130353.jpg20240428_130414.jpg20240428_122413.jpg

War ne schöne Tour, 240 km sinds geworden.

1714316818786.png

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben