Hast nen Vergleich zu den SRQ?Sind die Nachfolger (auch mit ABE) und angeblich noch besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast nen Vergleich zu den SRQ?Sind die Nachfolger (auch mit ABE) und angeblich noch besser
kettenfett auf der Felge beseitigt auch jedes Multifunktionsölspray/WD 40 oder was da ist perfekt, bevor Du extra was kaufen gehst.Werde ich mal testen, danke für den Tipp.
Ja, da geht prinzipiell jedes Multifunktionsöl . Ich habe mehrere von diesen Ölen wie WD40 oder Caramba. Mit WD40 will ich aber nicht an die Felgen ran, da mir bei diesem Produkt der Anteil vom Petroleum viel zu hoch ist. Meine roten Felgen färben damit ab. Balistol hingegen ist wesentlich milder, reinigt und pflegt zugleich. Ich bilde mir ein, dass mit Balistol der Schmutz leichter weg geht.kettenfett auf der Felge beseitigt auch jedes Multifunktionsölspray/WD 40 oder was da ist perfekt, bevor Du extra was kaufen gehst.
nur sparsam auf und neben den Bremsscheiben anwenden
(ich mach aber danach immer eine Sicherheitsreinigung der Scheiben, bin beim Putzen eher Grobmotoriker)
Jawol so ne Meinung isch natürlich au ne Bildung ( Balistol isch Top und Umweltfreundlich )Ich bilde mir ein, dass mit Balistol der Schmutz leichter weg geht.
Uffbasse das der au nit no in die Hose geht und Streifen hinterlässt ...wenn's scho Scheiße läuft dan meistens RichtignairoIF: scheiss Tag
dann lass lieber einen fahren, entspannt jedenfalls
ist das ne Einbahnstrasse?Da laufsch mit dem Hund und was musst sehen Kurventraining 🏍 na wenn's nur Was bringt hab ich zugerufen 2Aprilia 4V und ne 660er war au dabei sind die Kurven Schüler hier au im Forum Anhang anzeigen 129335Anhang anzeigen 129336Anhang anzeigen 129337
Das isch bei uns zum Klärwerkist das ne Einbahnstrasse?
Hey Sauberle egal Beweisfoto PerfektPinkelpause bei Friedenfels