- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Oh ja, Freitag geht's zu Kundendienst. Die Aufregung steigt so langsam.Joke Pflegen wir haben es ja bald noch gute 5 Wochen bis Sarde mein Freund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, Freitag geht's zu Kundendienst. Die Aufregung steigt so langsam.Joke Pflegen wir haben es ja bald noch gute 5 Wochen bis Sarde mein Freund
Da kommt einer mit der Bahn, der von nix etwas weiß.Da kann man doch auch nett die Polizei anrufen und den Kollegen bei der Abholung kurz erzählen was da so laufen soll.
Der Säufer und der Hurenbock den friets im Dicksten WinterrockBei mir hat's nur zum Reifen Wechsel gereicht. Musste den Heizstrahler mit nehmen. Heute Morgen wars weis im Garten
Anhang anzeigen 129225
Laufleistung?So sieht ein Alukettenblatt aus wenn man es mit Original PDL fährt.
Anhang anzeigen 129254
Laufleistung?
Der Kettensheriff verbaut koin Alu Kettenblatt und ich hätte au nie geglaubt das ich mal mit einer Regina Hp Glücklich werde deshalb man sol nie ...nie sagen mit dem Würth zeug wo Ich drauf sprüh gute Erfahrung gemacht...15000km keine Längung kein Ritzel VerschleißHab ich nicht drauf aufgepasst.....aber keine 10000km.
Hab mir Heute n Neues bestellt.......mir gefallen die Alu Kettenblätter......ich halts da wie der Sheriff "WAS KOST DIE WELT"
Da hätte man zu Mopedzeiten erst mal nur die Laufrichtung geändert. Alles gutSo sieht ein Alukettenblatt aus wenn man es mit Original PDL fährt.
Anhang anzeigen 129254
Da hätte man zu Mopedzeiten erst mal nur die Laufrichtung geändert. Alles gut
Der Kettensheriff verbaut koin Alu Kettenblatt und ich hätte au nie geglaubt das ich mal mit einer Regina Hp Glücklich werde deshalb man sol nie ...nie sagen mit dem Würth zeug wo Ich drauf sprüh gute Erfahrung gemacht...15000km keine Längung kein Ritzel Verschleiß
Da hat man auch die Ketten so lange nachgespannt bis die Achse bald hinter der Schwinge war. Da war der Geldbeutel innendrin halt meist staubig.Da haste aber sowas von RÄCHT
Du wolltest es ja so also da hesch H...... Du Alu AufkracherIch kenn au wenig so Dekadente Typen wie dich....nach nichtmal einem Jahr ein Niegelnagelneues Moped.
Haaaaalloooooooo
Ich habe mir einen neuen Werkstatt-Kumpel zugelegt ;-)
Anhang anzeigen 128800Anhang anzeigen 128801Anhang anzeigen 128802Anhang anzeigen 128803Anhang anzeigen 128805Anhang anzeigen 128806Anhang anzeigen 128807
Das würde mich auch interessierenDarf ich mal fragen wo du gekauft und eventuell bezahlt hast ?
Gerne auch über PN .
Ich frage deshalb nur, weil ich vor 3 Wochen an der Tankstelle von jemanden angequatscht worden bin, der wollte mir genau den selben wagen für 300€ an der Tanke abdrehen, hatte nur 280€ dabei dafür wollte er mir den nicht geben.