Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab vorhin noch ne kleine Feierabendrunde gedreht bei 10 bis... äh... 8 Grad, nur kurz zur üblichen Stelle wenn die Zeit knapp ist.
Neues Handy, neues Glück, endlich wieder scharfe Fotos 😅
20240425_175814.jpg20240425_175917.jpg

So, KD ist fertig. Eine Einlage hat es auch noch gegeben.
Da hat einer seine GS abgeholt und fährt aus dem Hof raus, zuviel Gas, zwei schlenker und dann lag er auf der Straße. 🙈🙈
Ich sag nur kalte Reifen, kalter Belag zuviel Gas. Selbst eine GS hat auch ihre Grenzen.

Hab ich nicht drauf aufgepasst.....aber keine 10000km.

Hab mir Heute n Neues bestellt.......mir gefallen die Alu Kettenblätter......ich halts da wie der Sheriff "WAS KOST DIE WELT"
Der Kettensheriff verbaut koin Alu Kettenblatt und ich hätte au nie geglaubt das ich mal mit einer Regina Hp Glücklich werde deshalb man sol nie .🤷🏻‍♂️..nie sagen mit dem Würth zeug wo Ich drauf sprüh gute Erfahrung gemacht..💪.15000km keine Längung kein Ritzel Verschleiß 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Kettensheriff verbaut koin Alu Kettenblatt und ich hätte au nie geglaubt das ich mal mit einer Regina Hp Glücklich werde deshalb man sol nie .🤷🏻‍♂️..nie sagen mit dem Würth zeug wo Ich drauf sprüh gute Erfahrung gemacht..💪.15000km keine Längung kein Ritzel Verschleiß 😉

Ich kenn au wenig so Dekadente Typen wie dich....nach nichtmal einem Jahr ein Niegelnagelneues Moped.

Haaaaalloooooooo:cool:

Darf ich mal fragen wo du gekauft und eventuell bezahlt hast ?
Gerne auch über PN .

Ich frage deshalb nur, weil ich vor 3 Wochen an der Tankstelle von jemanden angequatscht worden bin, der wollte mir genau den selben wagen für 300€ an der Tanke abdrehen, hatte nur 280€ dabei dafür wollte er mir den nicht geben.

Darf ich mal fragen wo du gekauft und eventuell bezahlt hast ?
Gerne auch über PN .

Ich frage deshalb nur, weil ich vor 3 Wochen an der Tankstelle von jemanden angequatscht worden bin, der wollte mir genau den selben wagen für 300€ an der Tanke abdrehen, hatte nur 280€ dabei dafür wollte er mir den nicht geben.
Das würde mich auch interessieren 👍🏻

Motoplex
Zurück
Oben