Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mugga einweichen und dann schön geputzt
Anhang anzeigen 129014
nachhaltig kann uns am Ar….So eine Zewa Verschwendung ....ist das etwa NACHHALTIG
Von weiteren Anfragen bitte ich abzusehen.Was iss lletzte Preice ?
Ui, das sag ich meinem Nachbarn - der ist nachhaltiger grüner ....... er benutzt sogar das Klopapier beidseitig.nachhaltig kann uns am Ar….
Von weiteren Anfragen bitte ich abzusehen.
Ist verkauft und die Scheine sehen auch echt aus.
kann er ja machen, Hauptsache er geht mir nicht auf die Eier…Ui, das sag ich meinem Nachbarn - der ist nachhaltiger grüner ....... er benutzt sogar das Klopapier beidseitig.
Nein, so einer ist er nichtkann er ja machen, Hauptsache er geht mir nicht auf die Eier…
Aber wenns ein grünes Schneckle wär, dürft sie doch bestimmt dran gehen, oder ?kann er ja machen, Hauptsache er geht mir nicht auf die Eier…
Wow. Scheint ein Unterschied zu sein ob Stadt oder Land...Von weiteren Anfragen bitte ich abzusehen.
Ist verkauft und die Scheine sehen auch echt aus.
Jetzt muss ich den Fahrradreifen separat verkaufen. Den wollte er gar nicht und hatte es eilig.Wow. Scheint ein Unterschied zu sein ob Stadt oder Land...
auf keinen Fall kommt so eine Ökofotze irgendwo dran oder umgekehrtAber wenns ein grünes Schneckle wär, dürft sie doch bestimmt dran gehen, oder ?
Herzlichen Glückwunsch, gleich zwei Zielgruppen auf einmal diskriminiertauf keinen Fall kommt so eine Ökofotze irgendwo dran oder umgekehrt
Da wärst du aber einer von ganz wenigen, die "alles Bio" ablehnen würdenauf keinen Fall kommt so eine Ökofotze irgendwo dran oder umgekehrt