Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast alkoholfreies Radler bestellt?Ich war es leid, alle 2 Tage Luft aufzufüllen
und dann habe ich noch etwas unternommen, dass die Alkoholfahrten ein wenig sicherer werden.
Anhang anzeigen 128994 Anhang anzeigen 128993
Wie Du hast die Bremsen ausgebaut?Ich war es leid, alle 2 Tage Luft aufzufüllen
und dann habe ich noch etwas unternommen, dass die Alkoholfahrten ein wenig sicherer werden.
Anhang anzeigen 128994 Anhang anzeigen 128993
Natürlich habe ich die durch neue ersetzt.Wie Du hast die Bremsen ausgebaut?
Scheint mir schon sicherer zu sein!
Übrigens ist auch ab 1,6Promille aufm Radl der Lappen weg!
Da darfst halt nicht bremsen wenn Sie Dich anhalten!
Das ist eh zu groß für dichWas iss lletzte Preice ?
Man kann den Lappen au verlieren wenn man das Fahrrad schiebt nur mal so als Info an die DurstigenNatürlich habe ich die durch neue ersetzt.
Das mit den 1,6 ist mir schon klar. Aber mit 4 Bier erreiche ich die in der Regel nicht und sollte es doch mal mehr werden, lässt sich die Mühle auch schieben.
Die erwischen Dich schon wenn sie wollen ...hab nenn Kumpel der kann ein LiedWie Du hast die Bremsen ausgebaut?
Scheint mir schon sicherer zu sein!
Übrigens ist auch ab 1,6Promille aufm Radl der Lappen weg!
Da darfst halt nicht bremsen wenn Sie Dich anhalten!
Und wenn man in seinem Brausekopf das falsche gegriffen hat, wird es fast noch blöder.Man kann den Lappen au verlieren wenn man das Fahrrad schiebt nur mal so als Info an die Durstigen
Dazu muss man es aber schon ganz stark übertreibenMan kann den Lappen au verlieren wenn man das Fahrrad schiebt nur mal so als Info an die Durstigen
Hajo aber 4 Bier isch doch koin Alkohl getrunken des isch höchstens den ersten Brand gelöschtDazu muss man es aber schon ganz stark übertreiben
Betrunken ein Fahrrad zu schieben = strafbar? - Alkohol 2024
llll➤ Infos zum Thema betrunken das Fahrrad schieben z. B. ✔ Darf man betrunken sein Fahrrad schieben oder nicht? ✔ Welche Folgen sind möglich? etc.www.bussgeldkatalog.org
Bei dir steht im Führerschein scheinbar: Fahrbereit ab 2 PromilleHajo aber 4 Bier isch doch koin Alkohl getrunken des isch höchstens den ersten Brand gelöscht
Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin höchstens mal nenn kleines 0,33 sonst werd ich übermütigBei dir steht im Führerschein scheinbar: Fahrbereit ab 2 Promille
Fahrrad auf Kleinanzeigen verkaufen? Gehört das nicht in den Bereich sinnlose Beschäftigungstherapie?Treues Altherrenrad, um Abends in die Kneipe zu radeln.
Ohne Hilfsmittel und Befürchtungen, dass jemand anderes Fan davon wird.
Und die Bremsen sind besser, als von dem Zossen.
Will jemand kaufen? Setze ich nachher in Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 128996
Ja, aber eher Richtung Bewegungstherapie. Hab jetzt schon 2 Anfragen. Der erste wollte gleich kommen und fragte nach der Schmerzgrenze.Fahrrad auf Kleinanzeigen verkaufen? Gehört das nicht in den Bereich sinnlose Beschäftigungstherapie?
Du musst Gurken drauf legen.Mugga einweichen und dann schön geputzt