Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne doch!Darf ich mal fragen wo du gekauft und eventuell bezahlt hast ?
Gerne auch über PN .
Ich frage deshalb nur, weil ich vor 3 Wochen an der Tankstelle von jemanden angequatscht worden bin, der wollte mir genau den selben wagen für 300€ an der Tanke abdrehen, hatte nur 280€ dabei dafür wollte er mir den nicht geben.
Was ist das für ein Transporter @bolzi - also Typ und Marke?Ich bin dann mal gerüstet, nachdem die Mopeds gewaschen wurden.
Der Mr. Bean wird am Montag zum KD von der Ex-Sozia aus wech gebracht.
Und mit dem Arnold fahre ich zusammen mit der E.....Morgen ne gemütliche Runde.
Anhang anzeigen 129304
also Typ und Marke?
Bolzi fährt Standesgemäß natürlich MercedesWas ist das für ein Transporter @bolzi - also Typ und Marke?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug in welches eine RSV4 und auch eine Vtr1000SP-1 reinpasst.
Habe aktuell einen Ducato-Bus L2H2, aber dieser ist mir für den täglichen Gebrauch zu groß - suche also etwas kleineres anstatt dem Ducato.
Yepp, hast Du - Danke DirMercedes Benz Vito 190D, Fast Aktuelles Model (seit paar Wochen gibts ne Modellpflege) Kastenwagen mit Trennwand, Mittlerer Radstand.
Hoffe geholfen zu haben.
Nimm mal Balistol für den Öl/Fett Schmodder. Das geht super weg. Nehme ich auch für die Felgen.Geputzt, und trotzdem ist der Rahmen nicht sauber geworden...(fett/öl Flecken) im Bereich fußraste...
Werde ich mal testen, danke für den Tipp.Nimm mal Balistol für den Öl/Fett Schmodder. Das geht super weg. Nehme ich auch für die Felgen.
TRQ kannte ich noch gar nicht.Bremsbeläge eingefahren und taugt mir (dem Schatzi ned so )…dabei das herrliche Wetter genossen
Anhang anzeigen 129289Anhang anzeigen 129290