Öl. Schnelle Hilfe gefragt….

Gerrycherry

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus, bräuchte bitte schnelle Info. Passt dieses Öl

shell hx 7 5w-40

In meine Tuono V4 1100 Bj. 2018????

Die Tanke hier hat nix anderes….

Lg Gerry
 

Anhänge

  • IMG_6249.webp
    IMG_6249.webp
    183,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6250.webp
    IMG_6250.webp
    401,4 KB · Aufrufe: 27
Nein, da fehlen die Additive für die Kupplung
 
Ist da was passendes dabei?
 

Anhänge

  • IMG_6253.webp
    IMG_6253.webp
    303,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6252.webp
    IMG_6252.webp
    278,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6251.webp
    IMG_6251.webp
    319,9 KB · Aufrufe: 33
5W-40 API SL JASO MA2
So verkauft es auch Aprilia im Shop für die v4110
Genau, aber das ist an der Shell Tankstelle bestimmt nicht dabei.
Kippst du da ein Autoöl nach, kannst du dich sehr schnell von deiner Kupplung verabschieden.
 
Na nenn Schluck kannst da reinkippen zu Not besser wie zu wenig Öl
hab ich au schon mal 🤷‍♂️ da ging nix kappt ...aber am nächsten Tag hab Ich´s
gewechselt😉
 
Wenn du nicht mehr weit hast, dann ab nach Hause und nicht weiter.
Das hier würde von Shell passen Screenshot_20240810-185506_Chrome.webpScreenshot_20240810-185525_Chrome.webp
 
Steht da nicht im Regal ein Shell Advance 15 W 50 drin? Schau mal hinten drauf nach JASO MA2

Edit: Ist wohl Synthetisch. Hm…. ?🤔 Bin doch unsicher.
 
Nimm das HX 7 5W40, Rechts in dein mittleres bild, auch wenn kein kupplungs additiv drin sein sollte , es ist besser als zu wenig Öl, und mach ein Öl Wechsel wenn du wieder zu hause bist
 
Nimm das HX 7 5W40, Rechts in dein mittleres bild, auch wenn kein kupplungs additiv drin sein sollte , es ist besser als zu wenig Öl, und mach ein Öl Wechsel wenn du wieder zu hause bist
Vince es fehlen doch bis max nur circa 350ml, wenn er richtig kontrolliert hat und wenn der Weg nach Hause nicht zu weit ist, passiert da noch nichts. Hunderte von Kilometern sollte man so natürlich nicht mehr fahren.
Ich gehe mal davon aus, er ist längst auf dem Weg nach Hause!
 
Noi der ist im Kurzurlaub in Österreich oder Italien
Na ja, da gibt es Sonntags bestimmt irgendwo auch eine Möglichkeit an Motorradöl zu kommen. Ansonsten einfach mal andere Biker ansprechen, oder halt bis Montag warten. 350ml Autoöl, würde die Kupplung bestimmt nicht lange vertragen und mit rutschender Kupplung kommt man bestimmt nicht über die Alpen.🤔
 
Na ja, da gibt es Sonntags bestimmt irgendwo auch eine Möglichkeit an Motorradöl zu kommen. Ansonsten einfach mal andere Biker ansprechen, oder halt bis Montag warten. 350ml Autoöl, würde die Kupplung bestimmt nicht lange vertragen und mit rutschender Kupplung kommt man bestimmt nicht über die Alpen.🤔
Samstag Abend oder Sonntag? Pah von was träumst du nachts.
Ob der ADAC einem Motorradöl bringt?
Sprit bringen sie ja auch.
 
Motoplex
Zurück
Oben