Ölablassschraube durch Stahlbus ersetzen

AxelF.

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Wie der Titel schon sagt: hat von Euch schon jemand die Original Ölablassschraube durch das Stahlbus-System ersetzt?
Welche Größe wird für die TUONO V4 Mod. 2014 benötigt? Wie wird das ganze "verschraubt", da doch bei der V4 die Originalschraube im Gehäuse "versenkt":?: ist.

Gruß
Axel
 
Hat sich erledigt, lt. Stahlbus-Verwendungsliste bei den V4-Motoren "Bauartbedingt nicht verwendbar"
 
Was sollte das denn beim Ölkreislauf für einen Vorteil haben? Bei der Bremse kann ichs verstehen, weil dort beim Wechseln der Flüssigkeit das System keine Luft ziehen darf. Was spart man sich denn beim Öl durch das Ventil?
 
Ok, aber teilweise hat man ja auch Magneten an der Ablassschraube, von denen man die Späne entfernen sollte. Bei so einem Ventil sammeln die sich dann einfach irgendwo im Kreislauf an.
 
Motoplex
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