Ölwannenschraube abgerissen...

WSC-Neuss Shop
😂 Ich fasse einfach nur noch Schrauben an, die mit mind. 50 NM angezogen werden 🤷
Ich würd´s lassen gibt Leute dafür die haben ein besseres Händchen dafür 😂
wenn´s ein Normales Gewinde ist wo Du aufdrehen willst nimmst ne Sprudelflasche
in die Hand und drehst sie Auf dann weißt au wie rum 🤷‍♂️...aber was weiß Ich schon
Ich bekomme ja ne Kette kapput beim Putzen :X3:

🏁 🏍️ ;)
 
Bitte nicht machen, die Wahrscheinlichkeit das du mit der bohrer aus den Harten Stahl der Schraube in der weichen Motorgehäuse mit der bohrer abrutscht , und das Motorgehäuse ruinierst ist einfach zu hoch, Da muss du in den sauren Apfel beissen und der Wanne runternehmen , und den Stumpf mit eine zange rausdrehen.
Vince, natürlich muss die Wanne vorher runter, damit man gescheit etwas sehen kann.
Der Stumpf wird aber lt. Foto eher so kurz sein, dass er dennoch zu tief im Sackloch des Gehäuses steckt. Wenn er flach abgeschert ist, könnte es mit stufenweisem Aufbohren (neue, gehärtete und scharfe Bohrer vorausgesetzt) eventuell klappen. Für einen Linksausdreher muss der Stumpf ja auch sauber angebohrt werden.
Aber da es eine Werkstatt richten soll, bringt es nicht viel sich darüber weitere Gedanken zu machen.

@DerPinguin : Good Luck! (y)
 
Motoplex
Oben Unten