Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Das wäre mein Tourvorschlag.
 

Anhänge

  • Baden Tour.JPG
    Baden Tour.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 97
Hier noch eine Tour die ca. 390 km hat.
 

Anhänge

  • Vorarlberg Tour.JPG
    Vorarlberg Tour.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 79
Hi,

wäre sicher eine super tolle Runde aber drei Stunden anfahrt nach Landeck über die Autobahn sind mir etwas zuviel. :(
 
nach landeck runter ist mir auch zu weit [emoji85] ich muss abends auch wieder zurück.
ich denk wir warten mal ab. das wetter soll ja auch net so pralle werden.
 
Wo wäre denn ein idealer Treffpunkt von wo wir starten könnten?
Ich stell gerne eine Tour von dort aus zusammen.
Gruß Sepp
 
Einer aus Augsburg wäre evtl auch dabei. Aber nur wenn sich die Kilometer in Grenzen halten. Mehr wie 500 sollten es nicht werden. ‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja aber oberjoch, riedberg, schnepfegg, furka, faschina, hochthannberg, namlos, sind ja auch nette pässe in reichweite, muss ja garnet so weit weg sein.

bei trockenem wetter und zweistelligen temps, denke ich, werde ich auf jeden fall fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre Kempten auch ok.
Wir könnten uns trotz der Wetterprognose schon mal auf eine Tour einigen, absagen oder verschieben ist ja immer noch möglich
Gruß Frank
 
So habe eben noch eine Tour erstellt nach den Angaben von Munky.
 

Anhänge

  • Vorarlberg Tour.JPG
    Vorarlberg Tour.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 57
leicht abgewandelt, mein vorschlag, von bludenz nach lech zieht sich ewig und ist öde, das sind wir letztes mal gefahren, davon würd ich abraten.

9880a912a5534af32238f4db8d6d6963.jpg


für den bodensee hab ich kein vorschlag, da gibts ja schon ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
kann zwar wegen Urlaub den ich in der Oberpfalz und an der Mosel verbringen werde nicht dabei sein, aber ev. beim nächsten mal.
Auch wenn es erst 2018 wird.
Aber mal ein Wunsch wenn hier geplante Touren vorgestellt werden, wenn schon in Motoplaner realisiert dann bettet doch bitte den Link ein. Motoplaner bietet das doch an, einfach "Tour > Weitergeben"

Danke und Gruß
 
Guten Morgen
Diese Tour wäre doch was. Welchen Treffzeitpunkt stellt ihr euch denn vor (unter Berücksichtigung dass einige doch eine längere Anfahrt haben) ?
 
ich hab auch 150km anfahrt, das sind über die ab auch 1,30 h von daher würde ich sagen nicht vor 09:30 uhr? wird morgens vermutlich eh schon kalt genug...
 
Motoplex
Oben Unten