Überdruck Tank

WSC-Neuss Shop
Habe ich mir fast gedacht, da Du Deine ja schon recht früh bekommen hast.
Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.
 
Och ja. Gabs da auch eine Lösung oder ein Vorschlag ob und wie das gefixed werden kann?
Ich beobachte das bei mir auch schon. Aber noch ist die Toleranz für mich okay. Sollte das irgendwann noch weiter abstehen, werde ich das mit Klett-Klebepads fixieren, bis es hoffentlich eine Lösung vom Hersteller gibt.
 
gibt es eigentlich noch einen anderen Motorradhersteller, der soviel Sicherungslack aufträgt, oder ist das nur bei Aprilia so.
Bei meiner Tuono, da war auch jede Schraube mit dem Lack bemalt.
Ich meine , das ist ja nicht schlecht, aber ist das nicht etwas übertrieben?
 
Diese Fläche ist bestimmt ausdrücklich zum Testen der Lackstifte vorgesehen. "Sieht doch keiner" :X3:
Nachts nicht,
Tagsüber so unter 3m seitlicher Abstand leider sehr gut sichtbar.
Werde die ersten zwei Jahren so fahren dann mit Nagellackentferner weg machen nicht das die Garantie erlischt 😁😁😁.
 

Anhänge

  • 20210417_195744.jpg
    20210417_195744.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 48
gibt es eigentlich noch einen anderen Motorradhersteller, der soviel Sicherungslack aufträgt, oder ist das nur bei Aprilia so.
Bei meiner Tuono, da war auch jede Schraube mit dem Lack bemalt.
Ich meine , das ist ja nicht schlecht, aber ist das nicht etwas übertrieben?

Ich kenne keinen zweiten Hersteller. Es stört mich aber auch nicht und ich sehe es eher als Feature an. Problem für mich gelöst 😇
 
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wisch es doch einfach ab und fertig.

Gruß Ingo #57
Natürlich kann ich das machen und werde es machen ,was mache ich mit der Stellen auf den Lack ?
Ich könnte auch folgende Probleme selber lösen :
Software
Getriebe
Ventile
Aufhängung
Fernlichschalter
Tank
Bremsen
Passung Verkleidung
Gabelbrücke
Felge

Usw.
 
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wisch es doch einfach ab und fertig.

Ja wenn das Ding so beschissen ist, dann würde ich den Kauf wandeln.
Geile Antwort von einem Händler.
So antwortest du also deine Kunden wenn etwas nicht passt.
Aprilia hätre das alles weg machen müssen vor der Auslieferung oder mein Händler .

Ich habe mich nicht beschwert in gegenteil habe es mit Humor genommen wie auch alle ander Problemen da ich kein perfektes Motorrad erwarte.
Ich erwarte nur das bei Problemen mir geholfen wird und Aprilia und mein Händler machen das gut.

Wärest du mein Händler würde ich es dir nach so eine Antwort auf dem Hof stellen
 
Geile Antwort von einem Händler.
So antwortest du also deine Kunden wenn etwas nicht passt.
Aprilia hätre das alles weg machen müssen vor der Auslieferung oder mein Händler .

Ich habe mich nicht beschwert in gegenteil habe es mit Humor genommen wie auch alle ander Problemen da ich kein perfektes Motorrad erwarte.
Ich erwarte nur das bei Problemen mir geholfen wird und Aprilia und mein Händler machen das gut.

Wärest du mein Händler würde ich es dir nach so eine Antwort auf dem Hof stellen
Das ist war nicht sarkastisch gemeint, sondern es war ein ernsthafter Rat.

Wenn das Motorrad mangelhaft ist, nachbessern lassen und bei Nichterfolg wandeln.

Im übrigen bin ich sehr bemüht meine Kunden zufrieden zustellen.

Gruß Ingo #57
 
Das ist war nicht sarkastisch gemeint, sondern es war ein ernsthafter Rat.

Wenn das Motorrad mangelhaft ist, nachbessern lassen und bei Nichterfolg wandeln.

Im übrigen bin ich sehr bemüht meine Kunden zufrieden zustellen.

Gruß Ingo #57
Wollte dir nicht zu Nahe tretten habe mich nur grundlos angegriffen gefühlt.
Nach besuch deiner Internetseite bin ich mir sicher das deine Kunden sehr zufrieden sind.
Wünsche viel Erfolg mit deine Firma.
Grüße
 
Alles ok, kein Thema.
Aleix hat gerade P6 reingefahren, MM93 ust wieder bei der Musik.
Schönes Wochenende, Gruß Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten