Übernachtung Gardasee Empfehlung

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

ich will nächstes Jahr mit der Freundin ein paar Tage auf Tour, unter anderem kommen wir auch am Gardasee vorbei.
Kann mir jemand in den Bereichen 1 und 2 ein schönes, aber nicht überteuertes Hotel oder Pension Empfehlen?

1539181696404.png

Grüße
Dominik
 
Das Schnäppchen gibt es am Gardasee nicht.
Es gibt kein ganz tolles und trotzdem sehr günstiges Hotel.
Aber ich kann dir ein nettes, privatgeführtes, einfaches und günstiges Hotel in guter Lage zum Ortskern/See mit kleiner Motorradgarage empfehlen:
https://goo.gl/maps/yFnipjE1MnE2
 
Ne Lage an der Hauptstraße würde ich vorsichtig sein, dann nur mit Zimmer hinten raus sonst werden die Nächte Unruhig.
Viel Verkehr mit Lauten Autos und Mopeds, viele Angeber da unterwegs. Ruhe und tolle Aussicht hat man in Tremosine. Aber man muss etwas den Berg hoch fahren
 
Viel falsch machen kann man am Gardasee glaube ich nicht. Bin da noch nie enttäuscht worden.

Hier war ich vor 2 Wochen: https://goo.gl/maps/fTt3ttLo2es
Vom Preis noch einigermaßen ok, incl. Pool und sehr umfangreichem Frühstücksbuffet.
5 Minuten zum Strand.
 
Ne Lage an der Hauptstraße würde ich vorsichtig sein, dann nur mit Zimmer hinten raus sonst werden die Nächte Unruhig.
Viel Verkehr mit Lauten Autos und Mopeds, viele Angeber da unterwegs. Ruhe und tolle Aussicht hat man in Tremosine. Aber man muss etwas den Berg hoch fahren
Mit Freundin werden die Nächte immer unruhig😉
 
Ich fänd nen hotel in den bergen geil, aber dann kannst abends unten am see nix mehr trinken, oder muss n taxi nehmen...
 
...meine zwoi Cent Dominik... Abends ist es auf der Ostseite(Malcesine /Lazise) wesentlich schöner, weil einfach länger Sonne, auf der Limone Seite ist es relativ früh duster und auch kühler...

Ich nutze gerne die Fähre von Torri del Benaco nach Maderno oder umgekehrt um nach Gargano zu kommen. Unterkunft am Gardasee nehme ich gerne das Giulio Romeo in Lazise.

Gruß Walle
 
Munky, ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen. Aber wenn Du in dieser Gegend bist dann schau dir mal auf Google die "Schauderterasse" vom Hotel Paradiso in Tremosine an. Da geht's direkt vom Geländer der Terasse senkrecht runter bis zum See und Du hast eine phantastische Aussicht. Das Hotel selbst kann ich nicht beurteilen, das Restaurant ist halt sehr touristisch. Auch die Anfahrt dort rauf ist übrigens interessant, wenn Du kurz vor Campione die SP38 bzw. Via Benaco wählst und bei der "River Brasa Ridge" vorbeifährst. Findest Du auch im Google 😉.
Gruss Piri
 
ok - ist au der falschen Seite vom Gardasee aber immer eine Überlegung wert, sind wir immer wieder gerne dort- nur volltanken sollte mann wenn mann hochfährt
Gruß Michi
 
Coole Tipps dabei aber die meisten erst ab 3 übernachtungen, kleinvieh macht scheinbar nicht genügend mist. 😧
 
Ich fänd nen hotel in den bergen geil, aber dann kannst abends unten am see nix mehr trinken, oder muss n taxi nehmen...
Exakt. Deshalb mein Tipp. Nebenbei ist im Ort noch die weltbeste Pizzeria. ;-)
Dort gibt es einen hervorragenden Lambrusco (Flasche). Davon 2 Stück und es ist völlig egal, ob das Zimmer zur Strasse geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar auf der falschen Seite aber falls es dich interessiert...wir haben letztes Jahr bei unserem Ausflug in diesem Hotel übernachtet:
http://www.hotelvillaalba.it/
Liegt in Malcesine, wird von einer Deutschen geführt, inkl. Motorradgarage, reichhaltigem Frühstücksbüffet und einem tollen Blick auf den See.
 
http://www.hoteltoresela.it
Hotel ist nichts besonderes und leider an der Hauptstraße...
Was aber für das Hotel spricht:
Abschließbare Motorradgarage
Zimmer sauber
günstig im Preis (einfach mal dort anrufen Chef spricht perfekt Deutsch)
sehr gutes Lokal in 150m Entfernung
Top Ausgangspunkt für Touren
 
Servus Munky,

Wir haben im Sommer auch auf der Westseite übernachtet. Oberhalb von Gargnano haben wir eine kleine Pension mit großen Zimmern, Balkon in Richtung See und großem Bad vorgefunden.

D17B9528-600B-43AE-847E-E0A8083ABF95.jpeg

Du musst zwar von Gargnano 5min die Serpentinen hoch fahren, aber dafür hat es auch nur 70€/Nacht gekostet, war schön ruhig und das Frühstück war sehr lecker! Die Mopeds kann man bei Bedarf auch in der Garage unterstellen.

Findest du bei booking unter "Garni Marika"... Und die Marika ist auch ne ganz schmucke😉

Gruß Jeorch
 
Ich war letzte Woche mit meiner Frau im

1539240004658.png
1539240204952.png
hat uns sehr gut gefallen!
Das Bike bezieht sich aber mehr auf Kurbeltrieb, dafür ist das Frühstücksbuffet kaum zu toppen.
 
Ich bin schon seit Jahren im Orchidea Riva .
Da kann man auch mal läger beim Frühstück sitzen bleiben wenn es mal regnet
Preislich sehr angenehm.
 
Motoplex
Oben Unten