Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RSV47 schrieb:Auf der Rennstrecke habe ich vorne einen Zahn weniger drauf getan, das hat schon ganz gut geholfen.
Auf der Strasse ist das viel zu kurz, da steigt ewig das Vorderrad.
Da habe ich hinten einen Zahn mehr drauf und vorne Original, das funktioniert prima!
Aber nicht vergessen die Kette 2 Glieder länger wählen,
damit das Hinterrad schön weit hinten ist.
RSV47
Düse schrieb:RSV47 schrieb:Auf der Rennstrecke habe ich vorne einen Zahn weniger drauf getan, das hat schon ganz gut geholfen.
Auf der Strasse ist das viel zu kurz, da steigt ewig das Vorderrad.
Da habe ich hinten einen Zahn mehr drauf und vorne Original, das funktioniert prima!
Aber nicht vergessen die Kette 2 Glieder länger wählen,
damit das Hinterrad schön weit hinten ist.
RSV47
Auf der Straße fahre ich 15/42, bin da anderer Meinung und finde diese Übersetung nicht viel zu kurz.
lambretta schrieb:http://www.gearingcommander.com
hiermit kannst du alle Möglichkeiten durchspielen
annolenni schrieb:hallo,
wie macht sich das denn bemerkbar wenn man nur vor einen zahn weniger fährt , also ein 15er ritzel, gegenüber dem original?
die selbe frage mit vorn 15er und hi. 42Z ??
lambretta schrieb:nur die Kette wird nicht so begeistert sein vom engeren Radius.........