Hy
ich wollte mal in die Runde fragen wer seine Übersetzung an seiner RSV4 geändert hat und welche Kettenlänge dabei verwendet wurde.
Meine 2011er factory aprc hat original 16:42 drauf, ich hab mir eine 15:42 er Übersetzung mit einer 110er kette besorgt, diese 110er kette sollt ja bei der original übersetzung auch drauf sein.
So nachdem ich nun das ganze heute mal montiert habe und die Kette aufgelegt habe konnte ich die direkt mit dem Nietschloß schließen, obwohl die Spanner ziemlich weit hinten sind, letztes Drittel vom einstellbereich.
Ich würde ja jetzt dazu tendieren die Kette von 110 auf 108 Glieder zu kürzen,damit ich auch noch einen Nachstellbereich habe wenn sich die Kette mal längen sollte....
Ich lese aber hier drin überwiegend das die Jungs sagen 110er Kette drauf lassen zwecks Radstand....
Ja was den nun?
ich wollte mal in die Runde fragen wer seine Übersetzung an seiner RSV4 geändert hat und welche Kettenlänge dabei verwendet wurde.
Meine 2011er factory aprc hat original 16:42 drauf, ich hab mir eine 15:42 er Übersetzung mit einer 110er kette besorgt, diese 110er kette sollt ja bei der original übersetzung auch drauf sein.
So nachdem ich nun das ganze heute mal montiert habe und die Kette aufgelegt habe konnte ich die direkt mit dem Nietschloß schließen, obwohl die Spanner ziemlich weit hinten sind, letztes Drittel vom einstellbereich.
Ich würde ja jetzt dazu tendieren die Kette von 110 auf 108 Glieder zu kürzen,damit ich auch noch einen Nachstellbereich habe wenn sich die Kette mal längen sollte....
Ich lese aber hier drin überwiegend das die Jungs sagen 110er Kette drauf lassen zwecks Radstand....
Ja was den nun?