€500 belohnen für informationen die zu eine Festnahme führen

WSC-Neuss Shop
Vince...versauf die 500 Flocken....egal auch wenn ein Fahrer ermittelt wird...da passiert nix mehr

Genau, ab durch die Leber damit.👍

Nicht das ihr am Ende noch Schuld seid, weil ihr ihn zum Diebstahl verleitet habt und er fordert am Ende noch Schmerzensgeld.😜
 
Genau, ab durch die Leber damit.👍

Nicht das ihr am Ende noch Schuld seid, weil ihr ihn zum Diebstahl verleitet habt und er fordert am Ende noch Schmerzensgeld.😜

genau...er hatte eine schwere Jugend, die Nachbarstochter hat ihn nicht rangelassen, die Lehrer waren zu blöd, die Eltern nie zuhause und die ganze Gesellschaft ist Schuld.

Sind wir doch alle in Gedanken bei ihm und hoffen, beim Unfall ist nichts passiert, es geht ihm gut und er bereut seine schändliche Tat
 
genau...er hatte eine schwere Jugend, die Nachbarstochter hat ihn nicht rangelassen, die Lehrer waren zu blöd, die Eltern nie zuhause und die ganze Gesellschaft ist Schuld.

Sind wir doch alle in Gedanken bei ihm und hoffen, beim Unfall ist nichts passiert, es geht ihm gut und er bereut seine schändliche Tat
Leider hat sich beim Unfall aber die Wirbelsäule ein kleines bisschen verschoben. Aber wir sind zu zuversichtlich dass er in 2-3 Jahren das erste Glied des kleinen Finger wieder etwas bewegen kann....
 
Leute denkt bitte daran, wenn es dem armen Kerl wieder besser geht, wenn er sich überhaupt verletzt hat, er braucht bestimmt bald wieder Ersatz, wenn nicht schon geschehen. 😉
Also passt gut auf eure Mopeten auf.😎
 
Krasse Geschichte ! Tut mir echt leid für dich Vince ! Mir wurde vor 4 jahren mein Auto aus der Garage geklaut , und davor war noch der firmenwagen geparkt den die kurzerhand im Leerlauf den Berg runter rollenlassen haben , und wir haben gepennt wie die deppen und nix mitgekriegt. Bei mir wurden die köppe glücklicherweise geblitzt , kam nach 5 wochen der bescheid . Aber bis dahin , jeder der einen ansprach , "Och is er wirklich weg" nach dem Motto haste vielleicht selber damit was zu tun ! Ende vom Lied wurde die Kiste in Amsterdam im Container gefunden , Versicherung zahlte einen mindestwert aus weil der Service Anstand! Arschkarte.
 
Was ich mich die ganze Zeit frage, woher kommt eigentlich dieser „88“ Aufkleber? Ist der selbstgebastelt, ist das Standardware die man irgendwo kaufen kann?

Wenn selbstgebastelt, wer kann sowas ausdrucken, macht man ja nicht daheim mit dem Arbeitsplatzrechner...

Und falls das vorkonfektionierte Standardware ist, wer verkauft sowas und kann man da mal nachfassen..

Nur so als Anregung! 😉
 
..war Heute bei meinen Folierer und habe ihn das Foto gezeigt, bei ihm ist das nicht gemacht worden aber er kennt einige Folierer und Fragt dort mal nach.
 
Krass das Ihr die gefunden habt. Weiß @Vince schon davon ?
Wie kann man nur ein Motorrad so böse behandeln ... das tut richrtig weh.
 
Hä, das fahrzeug wurde doch schon vor einiger zeit gefunden und ging in den besitz der versicherung über, welche es weiter verkauft hat.
 
Hä, das fahrzeug wurde doch schon vor einiger zeit gefunden und ging in den besitz der versicherung über, welche es weiter verkauft hat.
Jaaaa, @V4_Lutze ist nicht auf dem letzten Stand.
Aber dass sie den Kernschrott zurück ins Mutterland gebracht haben und noch 9.000 Steine dafür aufrufen erstaunt mich schon!

Vielleicht geht es auch nur um die Papiere um dann damit irgendeine geklaute Kiste legalisieren zu können... wer weiss das schon?
 
Sorry ja stimmt. Ihr habt recht. Hatte ich vergessen. Aber 9 Steine ist schon echt heftig. Das stimmt.
 
Vielleicht kauft die der Dieb, der weiß ja wie man günstig Teile bekommt.😜
 
Motoplex
Oben Unten