Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Schließe ich mich an.....leider habe ich das Teil nicht gesehen.Also Vince! Mal ganz ehrlich: sollte mir in dieser Sache was zu Ohren kommen helfe ich gerne. Auf die Belohnung verzichte ich gerne. Hier erkläre ich mich einfach in der Sache für solidarisch, denn so etwas könnte jeden von uns treffen. Ergo würde ich auch für jeden hier die Augen aufhalten und so gut es geht helfen.
so sehr ich das auch ... Belohnung würde ich keine Annehmen.
Kann ich die PDF speichern und weiter Teilen ?
Ist das Ok Vince ?
.......dem der das Motorrad so zu gerichtet hat, wünsche ich bleibende Erinnerungen.
Was ich nicht verstehe ist, warum klemmt sich die Polizei nicht dahinter....diese Institution verfügt Suchmaschinen mäßig über so viele Möglichkeiten, das es für diese Behörde eigentlich ein leichtes sein müsste Fotos im Netz zu finden, den Fahrer gegebenenfalls über einen Veranstalter ausfindig zu machen.......
Dann muss ich bei der Staatsanwaktschaft fragen ob der typ der mit die maschine ein unfall hätte besoffen war , dann krieg Ich dem, der war bestimmt EngländerVor einigen Jahren war ich in einem VHS Kurs.
Einer der Teilnehmer war Polizist und der gab uns folgenden Rat:
Wenn ihr Nachts seht, dass sich jemand in der klar erkennbaren Absicht in euer Haus einzubrechen diesem nähert, dann ist es falsch, die Polizei zu rufen und es genau so wie es sich abspielt zu schildern.
In diesem Falle kämen sie dann in 1-2h.
Besser:
"Hallo, ist da die Polizei? Da torkelt jemand auf mein Haus zu. Könnte sein, dass er in mein Haus einbrechen will. Er kam mit einem Auto und es steht zu vermuten, dass er nach einem vermutlichen Einbruch alkoholisiert seinen Fluchtwagen nutzen will."
Dann sind sie in 5min da.
Alkohol im Strassenverkehr zu vermeiden steht ganz oben auf der Liste bei der Polizei.
Das mit der mwst ist bei bikes genausoMan darf auch nicht unterschlagen, dass von fast jedem Diebstahl die Wirtschaft profitiert, da meist das gestohlene Teil wieder ersetzt wird und somit auch wieder die Mehrwertsteuer fließt. Den Versicherungsschaden trägt die Allgemeinheit in Form von Versicherungsbeiträgen. Bei PKW Diebstählen ist man gezwungen ein Fahrzeug mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu kaufen, sonst bekommt man für das gestohlene die Mehrwertsteuer nicht erstattet.
Kann sich ja wohl jeder seinen Teil denken, warum die Aufklärungsrate nicht allzu hoch ist.
Unsere Polizeibeamten verdienen bestimmt auch nicht so viel, dass sie jedes Vergehen mit ihrem Leben verteidigen möchten.
Das mit der mwst ist bei bikes genauso
You better believe it500€ - Tot oder lebendig
500€ - Tot oder lebendig