€500 belohnen für informationen die zu eine Festnahme führen

WSC-Neuss Shop
Da vermutlich die Maschine im Zuge der Ermittlungen gegen Clankriminalität gefunden wurde und das politisch im Moment priorisiert wird kannst aber wetten dass das vor Gericht käme.
 
Hattest du die Möglichkeit Stresskilometer auszulesen, so würde sich ja ableiten lassen ob Rennstrecke oder nicht?

Gruß Stevie
 
Eigentlich geht es mir nicht drum ob Rennstrecke oder nicht, Die maschine steht bei einen Abschlepp dienst in Duisburg und da Ich überhaupt kein interesse habe die zurück zu kaufen , geht sie an der versicherung zurück ,und in der Restwert börse , daher wird Ich kein stress kilometern auslesen, Er geht für mich , ob jemanden die maschine mit diese beklebung wieder erkennt und mir info`s geben kann , wer damit gefahren ist im 2018, " Thats all folks "
 
Wo hastn die Info her, oder hab ich was übersehen hier?! 😨
Steht in mein ursprunglichen post, das die maschine wiedergefunden worden ist an den wochenende wo im Ruhrpott die Große Razzien waren gegen Clan kriminalitäit, wobei wenn mann sieht das die Maschine ausgerechnet mit start Nr "88" beklebt ist , weiss nicht genau ob da wirklich einen richtigen zusammenhang mit Clans ist oder ob es nicht zufall ist
 
Steht in mein ursprunglichen post, das die maschine wiedergefunden worden ist an den wochenende wo im Ruhrpott die Große Razzien waren gegen Clan kriminalitäit, wobei wenn mann sieht das die Maschine ausgerechnet mit start Nr "88" beklebt ist , weiss nicht genau ob da wirklich einen richtigen zusammenhang mit Clans ist oder ob es nicht zufall ist
Glaub eher das steht für's Geburtsjahr 😆
 
Oder ein heimlicher KTM Fan😎

1551360294778.png

Oder ein Fan von dem Spanier😎

1551360462164.png
 
Mein Folierer fährt eine Indian, die wurde ihm auch entwendet, er sagte es einen Kunden der wohl einer vom Clan ist und keine 24 Std. später hatte er eine Nachricht wo sie steht unversehrt.
Mit der auffälligen Folierung werde ich ihn die Tage mal Besuchen und Fragen ob ihn das bekannt vor kommt.
 
Mein Gott was für Zustände; kennste jemanden vom Clan kriegste deine Brocken wieder....
Sorry aber wenn ich so was höre/ lese krieg ich Pickel.....
...wer nicht, hier in Essen sollen einige von Clans sein, mir Persönlich nie aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich mir meine Freundschaften selber aussuche und solche "Leute" mir nicht passen.
 
Wie die meisten vom euch wissen , ist meine RSV 4 RF Weihnachten 2017 aus der Werkstatt vom LSL gestohlen worden, Jetzt ist die maschine in rahmen diverse Razzien letztens im Ruhrgebiet wieder aufgetaucht ,
Ich und der Jochen vom LSL haben naturlich trotz auszahlung vom der versicherung einen 4stelligen verlust durch diese aktion , Ich hab gerade mit den Staatsanwaltschaft telefoniert , und die haben keinen , dem die nachweisen kann der täter gewesen zu sein,
Als die maschine geklaut worden ist, hätte sie knapp 1000 KM auf den tacho, als sie gefunden worden ist hat sie ca 8000 KM laufleistung, d.h. das jemanden im 2018 ca 7000 über die Rennstrecken Europa gedonnert ist, auf meine kosten,
Darum die bitte vom mir ob jemanden diese maschine im anhang moit ziemlich einzigartige beklebung bekannt vorkommt , und Ich biete €500 , in Bar oder in Motorrad zubehör, Werkstattleistungen was auch immer , wenn jemanden mir oder der Staatsanwaltschft Krefeld einen info gibt zum identität diesen Sackgesicht , der zu eine Festnahme führt, und denk dran, wenn idese Arschlöcher davom kommen,. ist der nächste Motorrad diebstahl vielleicht auch eure maschine!!

Also Vince! Mal ganz ehrlich: sollte mir in dieser Sache was zu Ohren kommen helfe ich gerne. Auf die Belohnung verzichte ich gerne. Hier erkläre ich mich einfach in der Sache für solidarisch, denn so etwas könnte jeden von uns treffen. Ergo würde ich auch für jeden hier die Augen aufhalten und so gut es geht helfen.
 
Motoplex
Oben Unten