Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht an Rennstrecke, das schafft keiner in der Zeit.
Schon klar, aber so hätte man eben eingrenzen können wo man die Augen offen hältwieder erkennt und mir info`s geben kann , wer damit gefahren ist im 2018, " Thats all folks "
Wo hastn die Info her, oder hab ich was übersehen hier?!Da vermutlich die Maschine im Zuge der Ermittlungen gegen Clankriminalität gefunden wurde und das politisch im Moment priorisiert wird kannst aber wetten dass das vor Gericht käme.
Steht in mein ursprunglichen post, das die maschine wiedergefunden worden ist an den wochenende wo im Ruhrpott die Große Razzien waren gegen Clan kriminalitäit, wobei wenn mann sieht das die Maschine ausgerechnet mit start Nr "88" beklebt ist , weiss nicht genau ob da wirklich einen richtigen zusammenhang mit Clans ist oder ob es nicht zufall istWo hastn die Info her, oder hab ich was übersehen hier?!
Glaub eher das steht für's GeburtsjahrSteht in mein ursprunglichen post, das die maschine wiedergefunden worden ist an den wochenende wo im Ruhrpott die Große Razzien waren gegen Clan kriminalitäit, wobei wenn mann sieht das die Maschine ausgerechnet mit start Nr "88" beklebt ist , weiss nicht genau ob da wirklich einen richtigen zusammenhang mit Clans ist oder ob es nicht zufall ist
Steht nicht hier, aber Vince hat mal sowas angedeutet dass es sein könnte weil es wohl in zeitlicher und örtlicher Nähe zu Razzien gegen Clans gefunden wurde.Wo hastn die Info her, oder hab ich was übersehen hier?!
Und ich Trollo dachte immer HH steht für Hirnbefreite Hodenlose... wie man sich täuschen kann.Anhang anzeigen 43460
88 steht für ......
Aber der Adolf ist doch 1889 geborenGlaub eher das steht für's Geburtsjahr
...wer nicht, hier in Essen sollen einige von Clans sein, mir Persönlich nie aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich mir meine Freundschaften selber aussuche und solche "Leute" mir nicht passen.Mein Gott was für Zustände; kennste jemanden vom Clan kriegste deine Brocken wieder....
Sorry aber wenn ich so was höre/ lese krieg ich Pickel.....
Wie die meisten vom euch wissen , ist meine RSV 4 RF Weihnachten 2017 aus der Werkstatt vom LSL gestohlen worden, Jetzt ist die maschine in rahmen diverse Razzien letztens im Ruhrgebiet wieder aufgetaucht ,
Ich und der Jochen vom LSL haben naturlich trotz auszahlung vom der versicherung einen 4stelligen verlust durch diese aktion , Ich hab gerade mit den Staatsanwaltschaft telefoniert , und die haben keinen , dem die nachweisen kann der täter gewesen zu sein,
Als die maschine geklaut worden ist, hätte sie knapp 1000 KM auf den tacho, als sie gefunden worden ist hat sie ca 8000 KM laufleistung, d.h. das jemanden im 2018 ca 7000 über die Rennstrecken Europa gedonnert ist, auf meine kosten,
Darum die bitte vom mir ob jemanden diese maschine im anhang moit ziemlich einzigartige beklebung bekannt vorkommt , und Ich biete €500 , in Bar oder in Motorrad zubehör, Werkstattleistungen was auch immer , wenn jemanden mir oder der Staatsanwaltschft Krefeld einen info gibt zum identität diesen Sackgesicht , der zu eine Festnahme führt, und denk dran, wenn idese Arschlöcher davom kommen,. ist der nächste Motorrad diebstahl vielleicht auch eure maschine!!
Übertreibst Du da nicht mit den "Brocken"?Meine Brocken waren nie weg