Ich persönlich finde, das der 200 ein Tick Handlichkeit wegnimmt, was wechselkurven angeht, Rennstrecke sowie Straße..
Das Stück Fleisch mehr ist bei mir nur auf der Rennstrecke ohne TC nur mit nem z.b sc1 spürbar .
Auf der Straße, spielt es keine Rolle ob 190 oder 200 da man eh nicht am Reifenlimit fährt, oder in jeder Kurve so das man es wirklich bräuchte.
Das Stück Handlichkeit ist besser zu nutzen und auf jeden Fall von Vorteil..
Sollte jemand z.b wiederum reifen fahren mit hohem Luftdruck ,
Z.b supercorsa vorne 2.5 hinten ebenfalls z.b kalt gemessen
Sind alle Daten wieder gefälscht ..
Mir persönlich ist immer vorne wichtiger gewesen, und da konnte der supercorsa z.b extrem
Punkten.. Mit der rsv4 transparentem Vorderrad feeling war es ein Traum, auf der Straße sogar extrem in die kurve in Schräglage zu bremsen, selten gewesen das es das Vorderrad versetzt hat...
Als Abschluss würde ich entgegengesetzt auf der renne 190 fahren und auf der Straße 200
Liegt satt wenn das Fahrwerk ebenfalls gut eingestellt oder überarbeitet ist..