- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
Schade es geht nur einmal den gefällt mir Button positiv zu drücken sonstige hättest 2x von mir bekommen!Aber ihr wisst doch auf Kante sein heißt nicht zwingend schnell bzw schneller
Ray
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade es geht nur einmal den gefällt mir Button positiv zu drücken sonstige hättest 2x von mir bekommen!Aber ihr wisst doch auf Kante sein heißt nicht zwingend schnell bzw schneller
Ray
@Munky
Komm einfach mal bei mir vorbei, dann kannst die RSV4 (2014er) mit dem 200er Bridgestone S21 testen.
Endsgeil der Reifen bezgl. "Handling" auf dem Bike.
da kann ich dich verstehenGuter handlicher Reifen. Aber nur auf ebenem Asphalt, sobald viele Flickstellen und oder Verwerfungen im Asphalt vorhanden sind
(wie sehr oft im Schwarzwald anzutreffen) kommt man sehr schnell an Grenzen mit dem Reifen weil die Karkasse sehr hart ist.
Dadurch versetzt er bei Flickstellen trotz abgesenktem Luftdruck sehr schnell und teilweise gefährlich.
Außerdem ist er an den Seiten sehr weich und in der Mitte sehr hart, sie sind sie nach 3000 km seitlich stark
abgefahren und in der Mitte habe ich noch 2,5 mm Profil. Dadurch fährt sich der Reifen dann sehr kippelig mit starkem
Eigenlenkverhalten und damit nicht mehr schön.
Habe sie nun runtergemacht, macht kein Spass mehr damit. Ich werde sie mir nicht mehr draufmachen.
problem ist nur das ich diese und nächste woche nicht zum fahren komme und dann gehts direkt auf die 100 pässe tour.Gerne - und ist auch ernst gemeint!
dürfte man den auch auf einer 2014er v4 fahren ist der von aprilia freigegeben?
coc
steht 190/55 und 190/50 keine 200 also nur per freigabe
Ich finde die bei Bridgestone angegebenen Luftdrücke - vorallem die 2.9 hinten viel zu hoch und unangenehm zu fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Pirelli Super Corsa SP ist als 200er beim Messen in der Motorrad, welche Ausgabe weis ich ncht mehr, mit einer Breite von 191mm aufgefallen ... naja da haben die Italiener mal wieder übertriebenDanke RSV4R
Optisch würde der 200 natürlich besser aussehen
Bei 190 und 200/55 sollen ja keine große spürbare unterschiede sein aber wie ist das bei 200/60? Spiele mit den gedanken vorne den rosso corsa 2 und hinten den supercorsa sp in 200/60 montieren zu lassen.. Der sp vorne ist mir für den frühling und herbst zu gefährlichda ich schon einen rutscher deswegen hatte..