- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Wenn bei Aprilia die M50 Bremskolben genauso klemmen, wie bei meiner 1290 Superduke, wundert es mich nicht, wenn die Beläge so schnell runter sind und so ungleichmäßig verschleißen.
Seitdem ich die M50 Bremssättel in meiner KTM fahre, bin ich da eigentlich kein Freund von, die Dinger klemmen auf der Rennstrecke wie Sau und ständig muss man die Kolben reinigen, damit sie einigermaßen funktionieren.
	
		
			
		
		
	
				
			
Seitdem ich die M50 Bremssättel in meiner KTM fahre, bin ich da eigentlich kein Freund von, die Dinger klemmen auf der Rennstrecke wie Sau und ständig muss man die Kolben reinigen, damit sie einigermaßen funktionieren.

			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
		
			
		
		
	
	
	
		
			
		
		
	
								
							
							 
  
 
		 
 
		 Ich dachte schon der Herr Pierer von KTM hat bei Brembo besonders billige Scheiße eingekauft, aber scheinbar ist es ein allgemeines Problem der gelobten   Brembo M50 Bremssättel.
 Ich dachte schon der Herr Pierer von KTM hat bei Brembo besonders billige Scheiße eingekauft, aber scheinbar ist es ein allgemeines Problem der gelobten   Brembo M50 Bremssättel. 
 
		 
 
		 
 
		 Dachte für 8 Kölbchen bezahlt man mehr.
 Dachte für 8 Kölbchen bezahlt man mehr. was hat dich davon genau abhalten die Titankolben zu verbauen? Habe nämlich ebenfalls darüber nachgedacht.
 was hat dich davon genau abhalten die Titankolben zu verbauen? Habe nämlich ebenfalls darüber nachgedacht.
