44er_Kettenblatt und 16er_Ritzel. BEIDE NEU

Weder Kalibrieren noch der Tacho muss irgendwo was tun,
da die Messung am aprc bzw. Abs ring abgegriffen wird.
Nur die Endgeschwindigkeit ist reduziert.
 
Du Must Kalibrieren. Das Rad Drehzahl zu Motordrehzahl sich ändert. Und vor allem zum Vorderrad das Verhältnis nicht mehr stimmt. Tach geht weiter so genau wie immer. Aber Reifenwechsel und Änderung der Übersetzungen setzt ein Kalibrieren voraus
 
Du Must Kalibrieren. Das Rad Drehzahl zu Motordrehzahl sich ändert. Und vor allem zum Vorderrad das Verhältnis nicht mehr stimmt. Tach geht weiter so genau wie immer. Aber Reifenwechsel und Änderung der Übersetzungen setzt ein Kalibrieren voraus


Da muss man nichts kalibrieren.

Oder ändert sich beim Kettenblatt oder Ritzelwechsel der Radumfang ???????????????
 
Nee - nur Drehzal VR zu HR. Den Rest macht die Software :-)


Have fun:-)
Ralf
 
Ich kann ja mal kalibrieren
Schaden gut es ja nicht oder

Kettenblatt in Alu oder Stahl was nehmt ihr so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es nichts aber auch garnichts zu kalibrieren. Den Fred
gibt es zu hauf hier .... :rolleyes:

Das Kettenrad/Blatt von Wieres hält locker zwei Kettensätze ....
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht definitiv im Handbuch. Bei Änderung der Übersetzung und der Reifenart muss man kalibrieren. Versteh das Problem nicht. ist doch kein Akt und Schaden tut es auch nicht wenn man es macht....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sagte ich doch das ich sicher bin das es im Handbuch steht. Hätte gleich noch nachsehen nach der Arbeit.
Ich finde es gefährlich wie zB.sorry Otto zu behaupten das es nicht notwendig ist und Leute mit einer nicht zu 100% funktionierenden TC usw los schickt. Weil die wir du Otto ihr Handbuch nicht lesen oder andere dementieren
 
Gut - Ihr habt recht:-)

Gerade im Handbuch nachgelesen.

Grüße


Have fun:-)
Ralf
 
Also ich habe mir heute ein 44 Sprox Kettenrad geordert

Wird die tage kommen

Weiss jemand
Mit wieviel NM
Die Muttern angezogen werden
 
Motoplex
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