660 Factory Ölverlust Wasserpumpe / Garantiethema

WSC-Neuss Shop
Hallo zusammen, kleines bzw. großes Update.

In Rücksprache mit Aprilia Vierzigmann wurde ein Garantieantrag gestellt und von Aprilia genehmigt. Das heisst die Dichtungen sowie die Arbeitsstunden werden übernommen. Zudem habe ich heute eine Bestätigung von Aprilia bekommen, dass ebenfalls meine Garantieverlängerung genehmigt wurde. Werde das Motorrad am Donnerstag abholen und danach zum Vierzigmann zur Reparatur bringen!
 
Hallo zusammen, kleines bzw. großes Update.

In Rücksprache mit Aprilia Vierzigmann wurde ein Garantieantrag gestellt und von Aprilia genehmigt. Das heisst die Dichtungen sowie die Arbeitsstunden werden übernommen. Zudem habe ich heute eine Bestätigung von Aprilia bekommen, dass ebenfalls meine Garantieverlängerung genehmigt wurde. Werde das Motorrad am Donnerstag abholen und danach zum Vierzigmann zur Reparatur bringen!
Alls well that ends well 😁 😁
 
irgendwie freut es mich, das diese unerfreuliche Geschichte ein gutes Ende genommen hat und zeigt mir einmal mehr, das es sich für mich mehr als einmal gelohnt hat die 190 km zum Händler und Werkstatt meines Vertrauens auf mich zu nehmen......
 
Ja bin richtig froh dass es relativ gut ausgegangen ist.. Schwieriger Start mit dem Bike muss ich sagen, kann ab jetzt nur noch schöner werden:ROFLMAO:
Ist das Moped erstmal heile, wirst du bestimmt sehr viel Spaß und Freude daran haben. Ich fahre meine 660er Tuono Factory immer noch sehr gerne und das, obwohl ich auch deutlich stärkere Bikes gewohnt bin. Auf der Landstraße sind die 100Ps völlig ausreichend und selbst auf der Rennstrecke kann man damit noch viele doppelt so starke Bikes verblasen.Screenshot_20220825-072327_Chrome.jpg
 
Motoplex
Oben Unten