Abpolstern ? 🤔

WSC-Neuss Shop

danzig64

Probezeit bestanden...
Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage ,
Ich bin leider nur 1.70m und die Tuono ist eigentlich ein paar Zentimeter zu hoch für mich 😔
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit einer Abpolstererung gemacht um die Sitzhöhe zu verringern .
Bin für jeden Tipp dankbar
🙂
 
Geht wunderbar. Ich bin 1,68. Sitzbank zum Sattler und im vorderen Bereich 2cm wegnehmen. Reicht völlig aus und ist bequem wie Serie.
 
oder mit sowas fahren! 😆😆😆😆😉😉😉
Das hast halt dann mitm schalten ein kleines Problem!
Aber einen Tod muss man halt sterben! 😆😉

81OyF7A7ooL._UY695_.jpg

Aber mal im Ernst!
Hast da echt Probleme damit?
Ich bin auch so'n Schrumpfgermane mit 1,71m.
Komm aber ganz damit zurecht!
Selbst auf der SXC mit 95cm Sitzhöhe geht das!
Hab da nur in kniffligen Situationen im Gelände hin und wieder ein kleines Manko!

Mit der Tuono fahr ich mit der Original Sitzbank! Hatte noch nie ein Problem.

Ansonsten wie @Killersemmel schon geschrieben hat,
zu nem guten Polsterer gehen...
 
Ist ja auch nicht jeder gleich. Einer hat bei 1,70m nen langen Oberkörper und Stummelbeine und der andere eben anders herum.
 
Leute, Ihr habt Probleme. .. Was glaubt Ihr, wie weit weg der Boden bei meinen 164cm ist? Suche dringend einen Bodenhöherlegungskit. Habe im Online Shop von Roland leider nichts gefunden. Bei Tante Louise war Suche auch ergebnislos. Ideen?
 
Bei Original Sitz kann dein Polsterer ohne Probleme bis 3cm in Richtung Tank abnehmen.Und ist bequemer wie vorher.
Gruss Rolf
 
Hallo kauf dir doch die Originale Gelsitzbank die ist doch auch 2 cm niedriger als die normale
Hat sogar letztens hier noch jemand angeboten
 
Motoplex
Oben Unten