Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu frühes Schalten mit Schifter is nicht gut .Ich benutze bis 4,5-5tsd Umin die Kupplung erst in Hektik mach ich es so wie vohrher beschrieben.Auch runterschalten nicht mit Gas also ohne.Getriebe sollte immer entlastet sein beim Schalten.
Zu frühes Schalten mit Schifter is nicht gut .Ich benutze bis 4,5-5tsd Umin die Kupplung erst in Hektik mach ich es so wie vohrher beschrieben.Auch runterschalten nicht mit Gas also ohne.Getriebe sollte immer entlastet sein beim Schalten.
Nein, das kaufst du nicht. Er muss halt nur richtig benutzt werden.
Also im Attacke-Modus, wenn die Brause voll auf ist so ab 10.000 U/min.
Dafür wurde er entwickelt.
Selbst bei der Multistrada benutze ich ihn nicht unter 8.000 U/min.
Zum Rumpimmeln gibt es schließlich noch den Kupplungshebel
Hallo.
Nur bei "ordentlicher" Beschleunigung nutze ich den Quickshifter. Den Blipper wenn es "zügig" auf Kurven zu geht. Bei 95% der Schaltvorgänge nutze ich den Kupplungsgriff.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.