Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte ich mit leben. Sieht auch ohne Carbon ganz gut aus, gell @FrankWHier ein paar bilder vom unsere erste 2019 er Tuono die wir mit Goldene Schmiedefelgen ausliefern, Kann mann machen finde Ich Anhang anzeigen 48624
zum poden mit ihnJo, Carbon ist nicht nõtig... Sieht einfach geil aus. So lassen! Carbon ist überbewertet!
zum poden mit ihn
Ok, Hermann... Habe verstanden... Gab da einmal einen Spruch der katholischen Kirche... Frei zitiert: Der Händler an der Diva Carbon anbringt, die Münze beim Händler in der Kasse klingt, sein Konto in den Himmel springt.zum poden mit ihn
Aktives Fahrwerk - doo! Kein Carbon - doof! Mehr Federweg vorne - doof! Das das Ding nicht mir gehört - an allerdoofsten!könnte ich mit leben. Sieht auch ohne Carbon ganz gut aus, gell @FrankW
Was sehe ich da überhaupt: kein galespeed mehr! Und das, nachdem Du mich angefixt hast!!!
warte mal ab. Immer mit der Ruhe. Der Winter kommt bestimmt, wo ich jeden Abend nachdenke, wo ich das Geld von Schnegge vernichten kann bevor sie auf komische Ideen kommt.
Du und 50 andrerenich warte auf seinen Anruf, das WE nähert sich.
Vince und Roland auch nichtWenn du die Räder schon mal beide raus hattest,hättest du auch direkt die Carbon Räder rein machen können. Deine Schnegge hätte bestimmt nix dagegen gehabt....
...wieso habe ich gewusst das die Antwort kommt.Du und 50 andreren
Bis her ist das problem mit Loctite gelöst, Wir emphelen bei jede reifen wechsel zu kontrollieren, und Ich hätte einen Satz hier , bei interesse PNIch bin am überlegen meine 18er Tuono mit goldenen Schmiedefelgen aufzuhübschen. Ist das Problem des locker werdenden Kettenradträgers mit Schraubensicherung dauerhaft behoben?
Kann ich alles von den Originalfelgen umbauen oder brauche ich noch Zubehör.
.....und wer will mir die nach Oberbayern verkaufen?