Achtung bei Schmiedefelgen von Aprilia! Aufnahme Kettenradträger kann sich lösen

WSC-Neuss Shop
Was sehe ich da überhaupt: kein galespeed mehr! Und das, nachdem Du mich angefixt hast!!!
 
Was sehe ich da überhaupt: kein galespeed mehr! Und das, nachdem Du mich angefixt hast!!!

warte mal ab. :D Immer mit der Ruhe. Der Winter kommt bestimmt, wo ich jeden Abend nachdenke, wo ich das Geld von Schnegge vernichten kann bevor sie auf komische Ideen kommt.
 
warte mal ab. :D Immer mit der Ruhe. Der Winter kommt bestimmt, wo ich jeden Abend nachdenke, wo ich das Geld von Schnegge vernichten kann bevor sie auf komische Ideen kommt.

es ist nicht vernichtet, sondern nur woanders... 😋

@Vince aka hermann: kauf dir schon mal nen grö$$eren safe... 😂
 
Ey, der soll nicht deine Fertig machen, meine steht auch bei Vince und ich warte auf seinen Anruf, das WE nähert sich.
 
Off Topic: Wie ist denn eig das gemüt bei den Sheriffs wenn ich vorne vorrübergehend ne Gussfelge und hinten meine Schmiedefelge fahre? Muss warten bis ich ne neue Schmiedefelge für vorne bei kriege und hab keine hintere Guss felge mehr
 
Kann ja sein das des nur in kombination ne zulassung hat, gesetze sind wieder dehnbar
 
Ich bin am überlegen meine 18er Tuono mit goldenen Schmiedefelgen aufzuhübschen. Ist das Problem des locker werdenden Kettenradträgers mit Schraubensicherung dauerhaft behoben?
Kann ich alles von den Originalfelgen umbauen oder brauche ich noch Zubehör.
.....und wer will mir die nach Oberbayern verkaufen?😬
 
Ich bin am überlegen meine 18er Tuono mit goldenen Schmiedefelgen aufzuhübschen. Ist das Problem des locker werdenden Kettenradträgers mit Schraubensicherung dauerhaft behoben?
Kann ich alles von den Originalfelgen umbauen oder brauche ich noch Zubehör.
.....und wer will mir die nach Oberbayern verkaufen?😬
Bis her ist das problem mit Loctite gelöst, Wir emphelen bei jede reifen wechsel zu kontrollieren, und Ich hätte einen Satz hier😁😁😁 , bei interesse PN
 
Motoplex
Oben Unten