Achtung bei Schmiedefelgen von Aprilia! Aufnahme Kettenradträger kann sich lösen

WSC-Neuss Shop
Ich bin am überlegen meine 18er Tuono mit goldenen Schmiedefelgen aufzuhübschen. Ist das Problem des locker werdenden Kettenradträgers mit Schraubensicherung dauerhaft behoben?
Kann ich alles von den Originalfelgen umbauen oder brauche ich noch Zubehör.
.....und wer will mir die nach Oberbayern verkaufen?😬

Du kannst alles eins zu eins wechseln und ansonsten hat Vince schon alles beantwortet.
 

Anhänge

  • 20190128_120035.jpg
    20190128_120035.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 60
Die 1/2 Zoll Verlängerung aus den Ratschekasten passt sehr gut in die Löcher, mit z.B. WD40 geht das echt Easy.
 
Ja ich hab da was verwechselt , haben das mal bei ner KTM von einem Bekannten probiert . Das ging aber da nur mit spezialwerkzeug , das war meine falsche Fährte.
 
Habe nach 4000km heute die Schrauben überprüft mit 10NM, es waren alle fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Am Sonntag bin ich in Most, da schaue ich mal.

Wo und wie ihr alle die Mopeds putzt... Wahnsinn... 😊😋
 
Das bei solch Sicherheitsrelevanten Dingern gespart wird ist echt nicht schön. Ich gehe auch mal meine kontrollieren!!🙈🙈
 
Einmal richtig befestigt dann ist gut. Hatte dann nie mehr Probleme.
 
Hab es an meiner RSV4 kontrolliert, alles fest. Und locker fester als 10NM....
 
Motoplex
Oben Unten