Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Walter, wir machen demnächst " Motul to go "Anhang anzeigen 49683
Da kannst auch während der Ausfahrt wechseln. Ohne Werkzeug. Wenn grad nen Kaffee trinkst kurz was drunterstellen und laufen lassen.
Man kann die Diva auch kaputt pflegen... Neben unnötigen Lackabrieb durch den Putzfimmel findet es bestimmt auch der Motor nicht gut, alle paar Tage auf den Aufbau des Öldrucks warten zu müssen wegen des Ölwechsels. Und das Gewinde der Ölablassschraube steht wohl auch im Dauerstress...
Anhang anzeigen 49683
Da kannst auch während der Ausfahrt wechseln. Ohne Werkzeug. Wenn grad nen Kaffee trinkst kurz was drunterstellen und laufen lassen.
Ich bin da sehr akribisch hinterher. Absoluter Putzfimmel, Öl ist auch nie lange drin. Ich fahre so ca. 300 Km am WE.
Danke für die Infos
Man kann die Diva auch kaputt pflegen... Neben unnötigen Lackabrieb durch den Putzfimmel findet es bestimmt auch der Motor nicht gut, alle paar Tage auf den Aufbau des Öldrucks warten zu müssen wegen des Ölwechsels. Und das Gewinde der Ölablassschraube steht wohl auch im Dauerstress...
Danke Vince für die Antwort. Ich werde am WE danach schauen.
Ich würde mich dann nochmal melden.
Wenn ich das Gas ganz zaghaft schließen und öffnen tu, dann kann ich das Rucken im Getriebe völlig ausmerzen. Leerlauf geht seit kurzem auch nur noch im Rollen rein.
Das siehste auch ohne Ausbau, moped hinten auf Ständer, 1. Gang rein und am Rad hinten hoch und runterdrehen , wenn die Aufnahme sich weniger bewegt wie das Rad dann schrauben anziehen wie hier beschrieben . Wenn alles ok , dann entweder normal oder wies mir vor kurzem passiert ist , kupplungskorb defekt . Wobei das bei mir eher sehr sehr selten ist.
Und das hat man nicht gehört?ja ganz schwer zu erklären , aufjedenfall sehr ähnliche Symptome wie kettenrad , mann hatt einfach gemerkt das da was nicht stimmt . Ich war aber auch zu spät mit der Diagnose. Mir hatts die Federn gelöst durch das taumeln . Motor mechanisch gereinigt ,mehrere ölwechsel , und sie läuft wieder einwandfrei ! Meinen Schadensbild hab ich noch nie gesehen oder gehört bei der V4 . Glaub ich eher nicht bei dir . Ps : soviel zum Thema die Bella ist sehr sensibel ! Ob das ein japsen motor überlebt hätte ?!
Servus,ja ganz schwer zu erklären , aufjedenfall sehr ähnliche Symptome wie kettenrad , mann hatt einfach gemerkt das da was nicht stimmt . Ich war aber auch zu spät mit der Diagnose. Mir hatts die Federn gelöst durch das taumeln . Motor mechanisch gereinigt ,mehrere ölwechsel , und sie läuft wieder einwandfrei ! Meinen Schadensbild hab ich noch nie gesehen oder gehört bei der V4 . Glaub ich eher nicht bei dir . Ps : soviel zum Thema die Bella ist sehr sensibel ! Ob das ein japsen motor überlebt hätte ?!