Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jedem 2. Post hier (nicht nur in diesem Thema) wird sich darüber beschwert, dass Akra leiser als Serie ist. Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass der Hintergrund darin liegen könnte die (inzwischen fast überall geltenden)DB Werte der Rennstrecken ohne Leistungsverlust einzuhalten? Die Tröte lauter zu bekommen ist ja nun kein Thema.
Ja aber was viele vergessen die haben alle keine Zulassung !!!!!!
Das ist nun mal auch ein Punkt den ich beim akra mit bezahle.
Ob das jetzt in der Höhe gerechtfertigt ist oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
right..seh ich genauso....aber das is deutschland, jeder zweiter rentner hat zuviel langeweile und spielt privatpolizeiGeh bitte , dann kauf dir eine Honda oder einen elektroroller !!! Außerdem sind die dB Beschränkung nur bei euch in Deutschland so streng - die , wie ich finde total lächerlich und übertrieben sind !!!
Rennstrecke is Rennstrecke , da is es laut und es riecht nach Gummi und Sprit...
falsch rules, die is nich gültig akra is wirklich nur der einzige pott der eine hieb und stichfeste abe hat, aber kann ja jeder selbst entscheiden ob man das geld dafür ausgeben möchte, ich jedenfalls nicht bei mir is akra nich das nonplusultra auch wenn verarbeitung schon gut is brauch ich so ne teuere tüte nicht für die straße und für die renne würde ich nur ne komplette anlage kaufen, da speilt aber der sound keine rolle, sondern unterm strich was die anlage leistung, bzw den leistungverlauf verbessert.Sagt wer ? Mein SC hatte sehr wohl eine Zulassung !!!
Zum Thema Auspuff ist glaub alles gesagt nur noch nicht von jedem ... akra is zu teuer ...
Ich fahr ein sogenanntes 'Stock-Pipe' Modell ... schön laut(99db) mit Abe und war bei mir sogar schon mit am mopped [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Und wieder 1000euro gespart ... das sind 175tiramisu beim Stammtisch Italiener ... macht 2tiramisu pro Stammtisch für die nächsten 7jahre [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] ich hab Hunger
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Geh bitte , dann kauf dir eine Honda oder einen elektroroller !!! Außerdem sind die dB Beschränkung nur bei euch in Deutschland so streng - die , wie ich finde total lächerlich und übertrieben sind !!!
Rennstrecke is Rennstrecke , da is es laut und es riecht nach Gummi und Sprit...
Ja und warum wohl??
Weil es immer Leute gibt die meinen sie müssten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und warum bitte?
Darf man sich sich hier nicht mehr äußern, wenn nur noch Vermutungen und Halbwahrheiten verbreitet werden?
Um nochmal aus Thema zurück zu kommen und seit etlichen Beiträgen mal wieder was sinnvolles beizutragen: ich habe hier den SC Project GP, Arrow, Akra gekürzt und den originalen. Kombinieren kann man alle Verbindungsrohre und der Einschubkat passt auch in allen Konfigurationen. Aber teilweise wird ein anderer Halter benötigt .
PS: die Strecken in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Tschechien usw ziehen langsam nach mit den Limits.
Trotzdem ist die kombination so nicht homologiert da kannst du noch lange jeden beliebigen Kat dazwischen tun. Streng rechtlich gesehen ist es nicht legal. PunktA du brauchst auch einen Kat bei uns , logisch... aber ich sag mal bei uns sind die jahresüberprüfungen nicht so streng wie bei euch, wenn man weis wo man hinfährt sag ich mal leise ;-) aber man kann ja einen einschubkat zB von Fresco dazwischen rein und dann is alles ok ... ;-)